k2s

Bugs/Fehler oder abgelaufene Plugins enteckt? Poste Deinen Bugreport hier!
Post Reply
Pengo123
90% Load!er
Posts: 127
Joined: 04 Oct 2010 17:46
k2s

Post by Pengo123 »

Hi Leute,

keep2share hat seit einiger Zeit ein neues Design und ist seitdem mit LOAD! nicht mehr nutzbar, alle Links werden im Sammler als "deleted" angezeigt, obwohl sie aktiv sind. Vielleicht könnte sich das mal jemand anschauen?

1. Was steht im Log?
nichts Verwertbares

2. Welches Betriebssystem nutzt Du?
Win7 64

3. Hast Du ein Anti-Virus Programm und/oder Firewall? Wenn ja, welche(s)?
KIS2017

4. Ist Load! auf dem neuesten Stand?
ja

5. Tritt das Problem auch nach erneutem Download ("Neuinstallation") von Load! auf?
ja

6. Ist das Problem erst kürzlich aufgetreten oder besteht es schon immer?
kürzlich

7. Von welchem Hoster lädst Du? Nutzt Du nur Free oder auch Premium-Account(s)?
k2s free

8. UNBEDINGT Testlinks angeben oder via PM an uns senden!!

Code: Select all

https://k2s.cc/file/fa7fa703712b6/JRT814.rar
Vielen Dank und beste Grüße
Pengo

Vinzent
20% Load!er
Posts: 28
Joined: 04 May 2014 18:01
Re: k2s

Post by Vinzent »

Diesen bug kann ich bestätigen. Jeder link von K2S wird als deleted angezeigt. Kann sich da mal bitte jemand darum kümmern?

Pengo123
90% Load!er
Posts: 127
Joined: 04 Oct 2010 17:46
Re: k2s

Post by Pengo123 »

Hi Leute,

wollte mich erst mal bedanken, das laut Changelog am 24.09.2017 an dem k2s-Plugin gearbeitet wurde, nur leider hat sich das Verhalten von LOAD! in Bezug auf den oben genannten Fehler nicht geändert. Es werden immer noch aktive Links (siehe Testlink) im Linksammler als "deleted" ausgegeben. Wäre lieb, wenn da noch mal jemand draufschaut.

Beste Grüße
Pengo

User avatar
Hendi
CandiSoft Developer
Posts: 433
Joined: 27 Jul 2008 13:50
Re: k2s

Post by Hendi »

Ah sorry, ich hatte beim Testen einen anderen Link genommen. Du hast "k2s free" angegeben, der Link den du gepostet hast ist jedoch nicht von Free Usern ladbar. Hab es mal gefixt, dass man den wenigstens hinzufügen kann.

Pengo123
90% Load!er
Posts: 127
Joined: 04 Oct 2010 17:46
Re: k2s

Post by Pengo123 »

Hi Hendi,

vielen Dank für die Fixes, läuft bestens. Mein Link war beim Posten noch "free", jetzt ist er "premium". Vielleicht gibt es bei k2s eine einstellbare Höchstzahl an freien Downloads einer Datei. Wer weiß, jedenfalls geht jetzt alles wieder. Nochmals danke.

Beste Grüße
Pengo

Vinzent
20% Load!er
Posts: 28
Joined: 04 May 2014 18:01
Re: k2s

Post by Vinzent »

Hi

seit dem letzten update von Load, (gestern) kann ich keine links von K2S einfügen.

Log:
02.03.2018 19:12:12 - Fehler beim Hinzufügen eines Links!
'372.9</DIV><DIVID="DOWNLOAD-BTN-HIGH-SPEED"><ACLASS="BTN-DOWNLOADBTN-DOWNLOAD-WITH-TIEBTN-PREIU-LINKJS-PREIU-LINK-BTN"DATA-TOGGLE="ODAL"DATA-TARGET="#YODAL-CHECKOUT-PRO"DATA-STATS="TARIFF-PATH:OTIVATED:HIGH-SPEED-NEAR-OVIE"HREF="/AUTH/CHECKOUT.HTL?P=2&AP;EVENT=SPECIAL&AP;HIDETRIAL=1">DOWNLOADATHIGHSPEED' is not a valid floating point value

User avatar
Hendi
CandiSoft Developer
Posts: 433
Joined: 27 Jul 2008 13:50
Re: k2s

Post by Hendi »

Hi,

ich habe bei einem Testlink kein Problem beim Einfügen gehabt, und der Download im Free-Mode lief auch ohne größere Probleme. Der Fehler tritt also wenn dann nur bei spezifischen Links auf, d.h. du müsstest mir mal einen schicken.

Mit dem Update gestern dürfte das nichts zu tun haben, das war nur ein anderes Plugin was mit K2S eigentlich nichts am Hut hat.


Post Reply