Hoster Sortierung: Paketname des Hosters

Wenn ihr Feedback/Kritik oder neue Wünsche/Ideen habt, seid ihr hier richtig
Post Reply
Vicort
90% Load!er
Posts: 152
Joined: 08 Jun 2012 23:50
Hoster Sortierung: Paketname des Hosters

Post by Vicort »

Wenn man im Linksammler nach Hoster sortiert, wird beim hinzufügen als Paketname der Name des jeweiligen Hosters definiert, weil im Linksammler dann der Paketname des sortierten Hosters entspricht.
Da wünsche ich mir, dass bei Hostersortierung der Dateiname bleibt beim Hinzufügen - Genauso wie bei Ähnlichkeitsortierung.

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Hoster Sortierung: Paketname des Hosters

Post by Vash »

Ich mache das so: ich sortiere nach dem Hoster, lösche alle ungewünschten und dann wechsle ich wieder zurück zur Namenssortierung. Funktioniert so einwandfrei. Wenn der den Namen beibehält sieht man ja nicht direkt auf einen Blick welcher Hoster das ist...
Load! - The Best Way To Load Your Files

Vicort
90% Load!er
Posts: 152
Joined: 08 Jun 2012 23:50
Re: Hoster Sortierung: Paketname des Hosters

Post by Vicort »

Ist auch ne gute Idee, werd's mir merken. Dafür könnte auch ein Hotkey nützlich sein.
Vash wrote:Wenn der den Namen beibehält sieht man ja nicht direkt auf einen Blick welcher Hoster das ist...
So meinte ich das nicht. In der Sortierung sollte natürlich weiterhin der Hoster angezeigt werden, aber dann im Fenster "Paketoptionen" beim Hinzufügen, sollte dort für den Namen wiederrum der Paketname stehen und nicht der Hoster, wenn man die Hostersortierung aktiv hat.


Post Reply