Lädt Dateien nicht, führt die in geladen rüber.

Bugs/Fehler oder abgelaufene Plugins enteckt? Poste Deinen Bugreport hier!
Post Reply
Mysticdragon
10% Load!er
Posts: 12
Joined: 24 May 2015 11:06
Lädt Dateien nicht, führt die in geladen rüber.

Post by Mysticdragon »

Seit einiger Zeit passiert es bei einigen Downloads (Ich nutze Share-Online Premium Account) das Candisoft Load einfach mal 1 oder 2 Dateien nicht lädt und in den fertig geladen Ordner packt.
Auch wenn ich die "Erneut Downloaden" will lädt er das nicht sondern schiebt es wieder rüber.

Die einzige Lösung ist die Downloads "Erneut Downloaden" dann muss "Load" geschlossen werden. Anschließend wieder geöffnet und "Downloads Starten" dann fangen die erst zum Downloaden an.

Ich wollte schon das ein oder andere entpacken, und dann wurde gemeckert das etwas gefehlt hat.


P.S: Ich nutze Load schon länger. Und das ist erst seit diesem Jahr passiert. Ich bin mit Load wirklich sehr zufrieden. Wesentlich besser als der JDownloader und vor allem schneller. Und der eingebaute Schutz wenn zu viele Dateien vorhanden ist. Das finde ich richtig gut. :)

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Lädt Dateien nicht, führt die in geladen rüber.

Post by Vash »

Hi,

tatsächlich kann ich diesen Bug bestätigen - er taucht bei mir auch auf, allerdings sehr selten. Da das nicht direkt reproduzierbar ist und so selten auftritt, kann ich Dir allerdings nicht versprechen, dass wir das schnell beheben können. Aber ich schaue mal, was wir tun können.
Load! - The Best Way To Load Your Files

Mysticdragon
10% Load!er
Posts: 12
Joined: 24 May 2015 11:06
Re: Lädt Dateien nicht, führt die in geladen rüber.

Post by Mysticdragon »

Ok Vielen Dank. :)

Der muss ja nicht sofort behoben oder auf die schnelle gelöst werden. Ich wollte das nur melden, das früher oder später eine Lösung gefunden wird.

Kann ich irgend welche Informationen außer die Fehlermeldung an sich, euch Mitteilen das euch weiterhelfen könnte? Wenn dieser Fehler bei mir wieder vorkommt?

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Lädt Dateien nicht, führt die in geladen rüber.

Post by Vash »

Wenn ich eine Idee habe, wie Du uns helfen kannst, melde ich mich!
Load! - The Best Way To Load Your Files


Post Reply