Zippyshare Downloadprobleme

Bugs/Fehler oder abgelaufene Plugins enteckt? Poste Deinen Bugreport hier!
User avatar
Grufti2014
Posts: 7
Joined: 07 Oct 2014 01:14
Re: Zippyshare Downloadprobleme

Post by Grufti2014 »

Denke mal zippyshare probiert da wieder was:

bei einem download schreibt er alle Dateien mit dem gleiche buchstaben. tatsächlich steckt eine andere Datei dahinter mit nummer.
alle files heissen hier d

14.10.2014 10:57:45 - CandiSoft - Load! 0.7.4 wurde gestartet.
14.10.2014 11:11:41 - Öffne DLC-Container...
14.10.2014 11:15:04 - d: Download wird eingeleitet.
14.10.2014 11:15:05 - d: Download initialisiert.
14.10.2014 11:15:05 - d: @www35.zippyshare.com
14.10.2014 11:15:39 - d: Download abgeschlossen.

soll ich den link dieseres Filmes dazu geben ? weis ja nicht ob ich das darf?

lg

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Zippyshare Downloadprobleme

Post by Vash »

Hi,

nein nicht nötig, wir schauen was wir da tun können. Danke für den Hinweis.

EDIT: fixed. ;)
Load! - The Best Way To Load Your Files

Eisen
20% Load!er
Posts: 21
Joined: 24 Mar 2014 08:54
Re: Zippyshare Downloadprobleme

Post by Eisen »

Hallo Vash,

keine Ahnung, was Ihr versucht habt, um das Problem mit den gleichlautenden Partnamen "d" als "fixed" zu bezeichnen, aber hin und wieder werden immer mal wieder solche Platzhalter in den Linksammler gelesen, was beim Downloadversuch im Nachhinein dazu führt, daß nur die erste so benannte Datei geladen wird, alle anderen danach aber als 'bereits vorhanden' quittiert werden.

Zumindest bei mir kommt dergleichen seit den letzten 10 - 12 Tagen ziemlich oft vor. So auch jetzt, nachdem die obige Meldung "gefixt" von Dir gepostet wurde.

Seltsamerweise werden aber manchmal gerade auch solche Dateien ohne Individualbezeichnungen gleichzeitig vom JDownloader als online erkannt und erfolgreich eingelesen, was zeigt, daß offenbar zwar seitens Zippyshare mit voller Absicht das Erkennen bzw. Einlesen verhindert werden soll, aber (bislang) nicht auf allen Downloadtools das gleiche von ihnen erwünschte Ergebnis erreicht werden konnte.

Jedenfalls glaube ich, daß Euer Fix noch ein wenig mehr Aufmerksamkeit benötigt, um evtl. als permanent zu gelten oder zumindest ohne viel Aufwand in kurzen Abständen immer wieder neu angepaßt werden zu können.

Danke.

Gruß
OS: Win7 / SP1 | Version 6.1.7601 (x86)
AVAST Antivirus 2014.9.0.2013 | Keine Extra-Firewall

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Zippyshare Downloadprobleme

Post by Vash »

Hallo Eisen,

also irgendwie werde ich nicht ganz schlau aus Deinem Post. :|
Eisen wrote:keine Ahnung, was Ihr versucht habt, um das Problem mit den gleichlautenden Partnamen "d" als "fixed" zu bezeichnen, aber hin und wieder werden immer mal wieder solche Platzhalter in den Linksammler gelesen, was beim Downloadversuch im Nachhinein dazu führt, daß nur die erste so benannte Datei geladen wird, alle anderen danach aber als 'bereits vorhanden' quittiert werden.
Dieses Problem war uns nicht bekannt. Erst heute haben wir das Problem gelöst, sodass die Dateinamen nun korrekt erkannt werden. Nun werden die Dateien korrekt benannt, es gibt kein "d" mehr. Was willst Du mir also sagen?
Eisen wrote:Zumindest bei mir kommt dergleichen seit den letzten 10 - 12 Tagen ziemlich oft vor. So auch jetzt, nachdem die obige Meldung "gefixt" von Dir gepostet wurde.
*Was* kommt bei Dir ziemlich oft vor? Dass die Dateinamen nicht korrekt ausgelesen werden? Bitte werde konkreter.
Eisen wrote:Seltsamerweise werden aber manchmal gerade auch solche Dateien ohne Individualbezeichnungen gleichzeitig vom JDownloader als online erkannt und erfolgreich eingelesen, was zeigt, daß offenbar zwar seitens Zippyshare mit voller Absicht das Erkennen bzw. Einlesen verhindert werden soll, aber (bislang) nicht auf allen Downloadtools das gleiche von ihnen erwünschte Ergebnis erreicht werden konnte.
Mir ist es ziemlich egal, was die Konkurrenz bezüglich Zippyshare unternimmt, aber wir sind permanent bestrebt das Plugin am Leben zu erhalten und Fehler zu verbessern. Nun verstehe ich Deine Aussage nicht: Ja, Zippyshare will das Einlesen verhindern und wir arbeiten erfolgreich dagegen. Wo ist denn da nun die Neuigkeit?
Eisen wrote:Jedenfalls glaube ich, daß Euer Fix noch ein wenig mehr Aufmerksamkeit benötigt, um evtl. als permanent zu gelten oder zumindest ohne viel Aufwand in kurzen Abständen immer wieder neu angepaßt werden zu können.
Um welchen Fix geht es denn konkret? Das Plugin funktioniert aktuell hervorragend und auch die falschen Namen mit "d" sind nun korrigiert worden. Ich verstehe wirklich nicht, worauf Du hier hinaus willst...
Load! - The Best Way To Load Your Files

Eisen
20% Load!er
Posts: 21
Joined: 24 Mar 2014 08:54
Re: Zippyshare Downloadprobleme

Post by Eisen »

Vash wrote:Hallo Eisen,

also irgendwie werde ich nicht ganz schlau aus Deinem Post. :|

Dieses Problem war uns nicht bekannt. Erst heute haben wir das Problem gelöst, sodass die Dateinamen nun korrekt erkannt werden. Nun werden die Dateien korrekt benannt, es gibt kein "d" mehr. Was willst Du mir also sagen?
Daß es immer noch Fälle gibt, in denen statt der korrekten Partbezeichnungen ein "d" eingelesen wird - Auch nachdem Du das Problem hier als "gefixt" bezeichnet hast.
*Was* kommt bei Dir ziemlich oft vor? Dass die Dateinamen nicht korrekt ausgelesen werden? Bitte werde konkreter.
Es kommt geschätzt bei jedem fünften bis siebten Einleseversuch vor, daß Load! anstelle der vortlaufenden Partbezeichnungen das bewußte "d" einliest (und dies nun bereits seit fast 14 Tagen)
Mir ist es ziemlich egal, was die Konkurrenz bezüglich Zippyshare unternimmt, aber wir sind permanent bestrebt das Plugin am Leben zu erhalten und Fehler zu verbessern. Nun verstehe ich Deine Aussage nicht: Ja, Zippyshare will das Einlesen verhindern und wir arbeiten erfolgreich dagegen. Wo ist denn da nun die Neuigkeit?
Ist ja auch gut so... Ich hatte nicht die Absicht, hier eine Neuigkeit zu berichten, sondern vielmehr klarzustellen, daß Load! (und somit auch dessen User) von der Tasache proftieren können, daß die unterschiedlichen Downloadtools seitens der Zippyshare-Programierer bisher nicht einheitlich mit Verhinderungslösungen bedacht werden konnten. Vielleicht kann man daraus eine Lehre ziehen, die eine Basis für eine erfolgreiche "Conter-Strategie" bietet.
Um welchen Fix geht es denn konkret? Das Plugin funktioniert aktuell hervorragend und auch die falschen Namen mit "d" sind nun korrigiert worden. Ich verstehe wirklich nicht, worauf Du hier hinaus willst...
Und daher NOCHMALS: Das Plugin funktioniert dann hervorragend, wenn Load! die Partlinks mit der korrekten Bezeichnung einliest. Trotz Deiner gegenteiligen Meldung...
14 Okt 2014 13:55
Hi,

nein nicht nötig, wir schauen was wir da tun können. Danke für den Hinweis.

EDIT: fixed. ;)
werden NACH WIE VOR manche Verlinkungen zu den Parts mit bewußtem "d" eingelesen - können also WEITERHIN NICHT heruntergeladen werden. Ich habe diesen Einlesefehler am 14.10. um ca. 22:00 und 22:30 Uhr für verschiedene Dateilinks von unterschiedlichen Uploads bekommen - somit also NACH Deiner Meldung, daß das Problem, wie von Grufti2014 in seinem Post von 11:33 beschrieben, behoben worden sei.

Oder wie soll man Dein
EDIT: fixed. ;)
in diesem Zusammenhang verstehen?

Also, nix für ungut! Ich wollte Dir nicht vor's Schienbein treten. Mag ja sein, daß Du mein Posting so aufgefaßt hast. Es war lediglich ein ergänzender Hinweis, daß Deine EDIT:fixed so keinen Bestand mehr hat.

Gruß
OS: Win7 / SP1 | Version 6.1.7601 (x86)
AVAST Antivirus 2014.9.0.2013 | Keine Extra-Firewall

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Zippyshare Downloadprobleme

Post by Vash »

Ich habe aus einem Ordner 80 Links eingelesen und jeder einzelne Link wurde korrekt eingelesen. Wenn Du Links hast bei denen das nicht der Fall ist, immer her damit, dann schaue ich mir das gerne an.

Nein, ich habe Deinen Post nicht negativ aufgefasst, ich habe nur nicht richtig verstanden, was Du mir eigentlich sagen wolltest.
Load! - The Best Way To Load Your Files

Eisen
20% Load!er
Posts: 21
Joined: 24 Mar 2014 08:54
Re: Zippyshare Downloadprobleme

Post by Eisen »

Okay,

die gestrigen Linkpacks, die dieses Problem aufzeigten, sind nicht mehr "frisch" genug. Zippy hat sie gelöscht. Bei der nächsten "d-Falle" schicke ich Dir den Link zur Cryptoseite sofort zu. Bis dann..

Gruß
OS: Win7 / SP1 | Version 6.1.7601 (x86)
AVAST Antivirus 2014.9.0.2013 | Keine Extra-Firewall

Eisen
20% Load!er
Posts: 21
Joined: 24 Mar 2014 08:54
Re: Zippyshare Downloadprobleme

Post by Eisen »

Hallo Vash.

Und wieder ein (hoffentlich nur vorläufiger) Verhinderungsversuch der Zippyshare-Admins?

Gerade eben sehe ich, wie kurz zuvor gestartete Downloads nicht mehr funktionieren. Das Log zeigt zwar " Download wird eingeleitet." an, Load startet den DL aber nicht.

Eine Kontrolle der Downloadlinks auf der linkcrypt.ws Seite offenbart, daß scheinbar alle Links offline sind, doch nachdem man die dortigen dazu rot eingefärbten Linkicons einzeln anklickt, öffnen sich sodann dennoch die dazugehörigen Zippyshare Seiten und zeigen den dortigen Downloadlink der Einzelparts als Online an. Die Dateien sind also offenbar noch herunterladbar, können aber von Load wegen der Camouflage auf linkcrypt.ws nicht als online erkannt werden.

Auch das Einlesen solcher Linkcrypt-Links in den Linksammler ist deshalb nicht möglich. Die Fehlermeldung lautet:
Load!

Fehler beim Hinzufügen eines Links!
Expected different token
Ich habe den betreffenden Link als PM an Dich versandt.


Danke und Gruß.
OS: Win7 / SP1 | Version 6.1.7601 (x86)
AVAST Antivirus 2014.9.0.2013 | Keine Extra-Firewall

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Zippyshare Downloadprobleme

Post by Vash »

Hi,

Du hast Recht, Zippy hat wieder etwas verändert. Ich rechne damit, dass wir das bis spätestens morgen Abend gefixt haben. Danke für den Hinweis!

EDIT: fixed. ;)
Load! - The Best Way To Load Your Files

Eisen
20% Load!er
Posts: 21
Joined: 24 Mar 2014 08:54
Re: Zippyshare Downloadprobleme

Post by Eisen »

Hallo.

Zunächst mal danke für den letzten Fix.

Bis ca. 00:15 (17.10.) konnte man damit von Zippys Servern laden, danach war wieder Schluß.

Das Tom- und Jerry-Spielchen geht weiter, macht bloß weniger Spaß. :x

Gruß
OS: Win7 / SP1 | Version 6.1.7601 (x86)
AVAST Antivirus 2014.9.0.2013 | Keine Extra-Firewall


Post Reply