Probleme mit NL Speed

Behobene Probleme und abgeschlossene Theme
Locked
Tronic
Posts: 4
Joined: 20 Feb 2012 18:06
Probleme mit NL Speed

Post by Tronic »

1. Was steht in der Log?
Also in der Log steht kein Fehler also das steht da immer
20.02.2012 17:07:43 - XXX.part063.rar: Download wird eingeleitet.
20.02.2012 17:07:46 - XXX.part063.rar: Download initialisiert.
20.02.2012 17:07:46 - XXX.part063.rar: @85.131.134.66
20.02.2012 17:09:11 - XXX.part063.rar: Download abgeschlossen.
Trotzdem schwankt die Geschwindigkeit einige Parts lädt er mit 8mb/s manche nur mit 400kb/s :(

2. Welches Betriebssystem nutzt Du?
Windows 7 64 Bit

3. Hast Du ein AntiVirus Programm und/oder Firewall? Wenn ja, welche(s)?
Kaspersky CBE11 habe das aber auch wenn Kaspersky aus ist.

4. Ist Load! auf dem neuesten Stand?
Ja Sicher

5. Tritt das Problem auch nach erneutem Download ("Neuinstallation") von Load! auf?
Also ich habe schon paar mal Load geschlossen und neu gestartet kein Erfolg

6. Ist das Problem erst kürzlich aufgetreten oder besteht es schon immer?
Wenn ich mich richtig erinnern kann war das am Anfang nicht so nutze Load erst seit 2 Wochen.

7. Von welchem Hoster lädst Du? Nutzt Du nur Free oder auch Premium-Account(s)?
Netload Premium Account

Ich habe DSL 64Mbit und normal sollte ich mit 8MB/s laden ich habe auch Speedtestes gemacht alle zeigen mir Fullspeed an also kann das nur an Netload liegen oder Load.

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Probleme mit NL Speed

Post by Vash »

Das ist bekannt, liegt aber an den überlasteten Servern von Netload selbst. Da musst Du Dich an Netload wenden...
Load! - The Best Way To Load Your Files

Tronic
Posts: 4
Joined: 20 Feb 2012 18:06
Re: Probleme mit NL Speed

Post by Tronic »

Und ist das normal das Load von 20 ausgewählten max 2-3 nur lädt wenn es hoch kommt?
Ich finde das traurig das NL so Werbung macht von wegen jetzt 100Mbit :(


Und neben eine Frage Load zeigt mir das mein Share-Online Account ein Free ist aber das ist ein VIP-Special, woran könnte das liegen?

Also was mich zu Zeit nervt ist Netload mit dem schwankenden Speed und das Load nur 2-3 Parts lädt statt die ausgewählten 20. :(

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Probleme mit NL Speed

Post by Vash »

Tronic wrote:Und ist das normal das Load von 20 ausgewählten max 2-3 nur lädt wenn es hoch kommt?
Ich finde das traurig das NL so Werbung macht von wegen jetzt 100Mbit :(
Ich lade selber oft bei Netload. Oftmals ist der Speed okay. Bei manchen Parts jedoch erwische ich hin und wieder einen langsamen Server. Sehr nervig!

Aber Netload scheint daran zu arbeiten, da das seit ein paar Tagen bei mir wieder recht schnell läuft.
Tronic wrote:Und neben eine Frage Load zeigt mir das mein Share-Online Account ein Free ist aber das ist ein VIP-Special, woran könnte das liegen?
Dieses Feature supportet unser Plugin scheinbar nicht. Wenn Du uns Deinen Account kurz ausleihen kannst, schauen wir uns das mal an.
Tronic wrote:Also was mich zu Zeit nervt ist Netload mit dem schwankenden Speed und das Load nur 2-3 Parts lädt statt die ausgewählten 20. :(
Du hast parallele Downloads auf 20 gestellt und dennoch laden nur so wenige gleichzeitig? Das wäre sehr seltsam....
Load! - The Best Way To Load Your Files

Tronic
Posts: 4
Joined: 20 Feb 2012 18:06
Re: Probleme mit NL Speed

Post by Tronic »

Vash wrote: Du hast parallele Downloads auf 20 gestellt und dennoch laden nur so wenige gleichzeitig? Das wäre sehr seltsam....
Ja ich habe 20 eingestellt bei allen 20 steht auch Download aber nur bei3 tut sich was. :(

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Probleme mit NL Speed

Post by Vash »

Ist Chunks auf 1 gesetzt?
Load! - The Best Way To Load Your Files

Tronic
Posts: 4
Joined: 20 Feb 2012 18:06
Re: Probleme mit NL Speed

Post by Tronic »

Ja Chunks sind auf 1, ist das korrekt?


Locked