*Feedback*Tipp*Frage*

If you have feedback or useful suggestions/ideas, this is the place to post!
Post Reply
Cyanid101
Posts: 1
Joined: 05 Feb 2012 22:42
*Feedback*Tipp*Frage*

Post by Cyanid101 »

Hi Ihr !
Erstmal ich habe euch durch Zufall & Tipp von ner Seite heute erstmals entdeckt und bin ja schier begeistert; Cryptload hasse ich JD naja dachte es gibt keine alternative, bis jetzt :);
Ich werde in diversen Foren und Homepageforen Load! als sehr gute alternative Vorschlagen;
Nachdem heute RS iwas umgestellt hat, denke ich, das ich nicht der einzige bin, der auf euch aufmerksam wird;
Ihr bekommt am Di sogar ne Spende von mir, nicht die Welt, aber klein und als Danke
*
Ich hab mir nicht alles durchgelesen aber gild glaub ich für alle Fritzrouter zum reconnect (fritzsoftware instaliert)
einfach ne bat schreiben mit:
type data.box | nc -w 1 fritz.box 49000 >nul
Name von der bat ist egal und den manuellen weg in Load! darauf hinweisen
bedenke, die meisten Virenscanner sehen das als Virus an und löschen diese, deswegen ausname
*
ne Frage noch, uploaded.to wird nicht von diesem autom.Captcha unterstützt oder , bin ich zu blöde das zu aktivieren ?

Viele Grüße

Cyanid

edit: ist deshalb international, weil ich nichts gefunden habe was bei den Forenübersichten für meinen Text Deutsch entspricht :)^^

Nero FX
90% Load!er
Posts: 295
Joined: 19 Nov 2008 20:12
Contact:
Re: *Feedback*Tipp*Frage*

Post by Nero FX »

@Cyanid101

Ein recoonect für die Fritz!Boxen gibts auch in Load und dazu braucht man keine Software.
Sollte das nicht funktionieren gibt es weiterhin noch die uPNP Methode wobei man UPNP eher abschalten sollte bei den FBs (spart viel CPU Leistung).

Uploaded.to Captchas sind ja recaptchas. Da hat schon eine Profi Software versagt. Daher ist es einem kleinen Plugin wohl kuam möglich dies zu erkennen.
Momentan Aktive Premium ACC:
- Filestore.to


Im Auslaufen:
keiner

Alle Accounts stehen zur Load!-PlugIn-Entwicklung zur Verfügung einfach eine PN an mich


Post Reply