[Proxy] wiederholte Capcha-Anfrage / Download startet nicht

Behobene Probleme und abgeschlossene Theme
Locked
Tersus
Posts: 4
Joined: 06 Nov 2011 11:28
[Proxy] wiederholte Capcha-Anfrage / Download startet nicht

Post by Tersus »

Guten Tag,
ich verwende einen Proxy (Port 3128).
Rapidshare.com funktioniert ohne Probleme! (Hat auch keine Capcha-Anfrage.)
Upload.to, Fileserve.com, Wupload.com und Shareonline.biz funktionieren nicht! Die Capcha-Anfrage wiederholt sich ständig, aber der Download startet einfach nicht.
Shragle.com startet auch nicht. Load! zählt die 60 Sekunden runter und beginnt dann von vorne.
Ohne Proxy funktionieren alle Hoster ohne Probleme!

Wie kann ich das Problem lösen? Vielen Dank!


Gruß

Nero FX
90% Load!er
Posts: 295
Joined: 19 Nov 2008 20:12
Contact:
Re: [Proxy] wiederholte Capcha-Anfrage / Download startet ni

Post by Nero FX »

Von Fehlerbild gehen ich einfach davon aus:

Du nutzt Free, kein Premium.

Ich vermute einfach: Die Captchas / DL Timer sind IP gebunden. Jetzt nutzt aber mind. eine andere Person den gleichen Proxy und Hoster. Da aber nur ein user saugen darf pro IP -> dein beschriebenes Problem.

Da helfen nur 2 Problemlösungen: Premium kaufen oder direkt laden.
Momentan Aktive Premium ACC:
- Filestore.to


Im Auslaufen:
keiner

Alle Accounts stehen zur Load!-PlugIn-Entwicklung zur Verfügung einfach eine PN an mich

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: [Proxy] wiederholte Capcha-Anfrage / Download startet ni

Post by Vash »

Ich schließe mich Nero FX an. Seine Erklärung passt recht gut zu Deinem Fehlerbild.
Load! - The Best Way To Load Your Files

Tersus
Posts: 4
Joined: 06 Nov 2011 11:28
Re: [Proxy] wiederholte Capcha-Anfrage / Download startet ni

Post by Tersus »

Hm ... klingt plausibel und dennoch ist es etwas verwunderlich.

Megaupload.com sowie Rapidshare.com, welche ja keine Chapcha-Abfrage stellen, funktionieren bei mir tadellos. Ich lade hintereinanderweg über 5GB den Tag mit spitzen Downloadraten von 1,5mb/s bis 2mb/s. Doch sobald ich einen der oben erwähnten Uploader nehme, welche eine Capcha-Anfrage stellen, kommt dieser "Fehler".
Das würde also bedeuten, dass die meisten Benutzer meines Proxys ausschließlich diese Capcha-Uploader verwenden und nicht Megaupload.com/Rapidshare.com.
Ist irgendwie unlogisch, wo doch der Service (keine Capcha-Anfrage, keine Wartezeiten, top Downloadraten) absolut spitze ist.

Nun denn, egal. Ich verzichte einfach auf diese freibenutzerunfreundlichen Uploader und gut ist.

Nero FX
90% Load!er
Posts: 295
Joined: 19 Nov 2008 20:12
Contact:
Re: [Proxy] wiederholte Capcha-Anfrage / Download startet ni

Post by Nero FX »

es kann ja sein das Rapid und mega Besondere Maßnahmen nutzen damit Proxy User nicht ausgeschlossen werden. Man kann einen Nutzer ja nicht nur Anhand der IP idetifizieren gibt ja noch andere Möglichkeiten.

Aber das weniger von rapid geladen wird hat einen einfachen Grund: Es wird von Uploade eher gemieden da man nicht für Uploads belohnt wird. Und sagen wir mal so 70% der Uploader wollen damit Geld machen.
Momentan Aktive Premium ACC:
- Filestore.to


Im Auslaufen:
keiner

Alle Accounts stehen zur Load!-PlugIn-Entwicklung zur Verfügung einfach eine PN an mich


Locked