einbindung von antirecaptcha

Wenn ihr Feedback/Kritik oder neue Wünsche/Ideen habt, seid ihr hier richtig
Post Reply
g2zer0
Posts: 3
Joined: 21 Sep 2011 14:14
einbindung von antirecaptcha

Post by g2zer0 »

wäre es möglich bei hostern wie uploaded und fileserve die ocr methode von antirecaptcha.com einzubinden?
die erkennung ist zwar nicht die beste, aber immer noch besser als ständig davor zu sitzen :)

habs schon selbst probiert die methode vom JD zu übernehmen aber load möchte laut log die dateien script.jas und letters.mth welche leider nicht dabei sind.

Pengo123
90% Load!er
Posts: 127
Joined: 04 Oct 2010 17:46
Re: einbindung von antirecaptcha

Post by Pengo123 »

Hallo Leute,

diese Idee möchte ich sehr unterstützen. Ich war mal neugierig und habe gerade die neueste Version von anti-recaptcha (3.0) in Mipony ausprobiert - und muß sagen, spätestens(!) nach dem 3. Versuch startet der Download, ohne manuelle Eingabe. Hoster war Oron. Die Captchas sind denen von Hotfile, Fileserve etc. ähnlich und teilweise recht schwierig.
LOAD! hat wiederum das unschlagbare Reconnect. Wenn Ihr dieses anti-recaptcha einbinden könntet, dürfte das die Beliebtheit von LOAD! speziell bei den Free-Usern von Oron, Filesonic, Hotfile und Fileserve erheblich steigern. Und überall dort, wo diese besch***enen Captchas auftauchen.

btw: Bis jetzt 12 Captchas ohne Hilfe gelöst. Nur die 60 Sek. Wartezeit starten nach jedem Versuch neu. Aber wie gesagt, mehr als 3 Versuche sind nicht nötig. Ich bin beeindruckt. Der notwendige manuelle Reconnect macht das Ganze jedoch sinnlos, bei teilweise über einer Stunde Wartezeit zwischen den Downloads.

g2zer0
Posts: 3
Joined: 21 Sep 2011 14:14
Re: einbindung von antirecaptcha

Post by g2zer0 »

ja die erkennung der 3.0 version ist wirklich nicht übel.
wenn ihr das wirklich einbinden könntet und man das dann mitm proxylisten system koppelt kommt man bestimmt auf gute downloadraten.

Bernd
10% Load!er
Posts: 10
Joined: 26 Sep 2010 07:59
Re: einbindung von antirecaptcha

Post by Bernd »

Bin dafür :)


Post Reply