Unterstützung von Captcha-Trader

Wenn ihr Feedback/Kritik oder neue Wünsche/Ideen habt, seid ihr hier richtig
Horus
Posts: 1
Joined: 22 Mar 2011 09:16
Unterstützung von Captcha-Trader

Post by Horus »

Hallo zusammen,

ich wollte fragen, ob es möglich wäre die Webseite: http://captchatrader.com in den Dienst einzufügen.
Das wäre endlich eine gute Lösung um das ReCaptcha-Problem zu umgehen und würde vermutlich vielen Free-Usern helfen.
Momentan ist man da leider noch auf den trägen, buggy JDownloader angewiesen. Aber hattet Ihr nicht sowieso dessen (Anti-)Captcha System in ähnlicher Weise in Load! eingebaut sodass es schnell portiert sein dürfte?

Ich würde mich über diese Ergänzung riesig freuen :)

GiiiR
10% Load!er
Posts: 16
Joined: 04 Dec 2009 16:25
Re: Unterstützung von Captcha-Trader

Post by GiiiR »

bin gerade vor ein paar tagen auf dieses projekt hingewiesen worden und fänd sowas echt genial. vielleicht könnte man das auch noch etwas weiter spinnen und in das plugin eine möglichkeit des punkte-sammelns einbinden über popup-fenster, die das captcha und eine eingabezeile enthalten. :D

eraser2011
Posts: 1
Joined: 13 Jul 2011 12:00
Re: Unterstützung von Captcha-Trader

Post by eraser2011 »

Ich würde mich auch riesig darüber freuen wenn Captchatrader für Load! verfügbar wäre, es ist einer der Hauptgründe die mich an den Jdownloader fesseln. Zudem würde es bestimmt noch ein wenig Werbung für Load machen, wenn das Programm in dieser Liste auftauchen würde: http://captchatrader.com/plugins/ ;)

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Unterstützung von Captcha-Trader

Post by Vash »

Danke für den Hinweis. Ob und wann wir das einbauen, kann ich Dir allerdings nicht sagen. Vermutlich wird es prioritätstechnisch nicht sehr weit oben landen, da wir Load! möglichst schlank halten wollen und mehr und mehr solcher Features das Programm immer mehr aufblähen würden.

Mal sehen, was die Zukunft bringt und wie beliebt dieser Trader sein wird.
Load! - The Best Way To Load Your Files

blacksun
10% Load!er
Posts: 19
Joined: 03 Oct 2011 12:08
Re: Unterstützung von Captcha-Trader

Post by blacksun »

Vash wrote:Danke für den Hinweis. Ob und wann wir das einbauen, kann ich Dir allerdings nicht sagen. Vermutlich wird es prioritätstechnisch nicht sehr weit oben landen, da wir Load! möglichst schlank halten wollen und mehr und mehr solcher Features das Programm immer mehr aufblähen würden.
Mal sehen, was die Zukunft bringt und wie beliebt dieser Trader sein wird.

Hallo zusammen,

ich hab mich gerade extra hier im Form angemeldet, um genau diesen Vorschlag zu machen.

Am Markt gibt es aktuell zwei große Captcha-Trading-Services. Das eine ist captchatrading.com, das andere Captcha-Brotherhood (OCRhood, CBH, --> http://ocrhood.gazcad.com/)
Es wäre schon schön, wenn Load beide Services zeitnah unterstützen würde.

Ich kann meinen Vorrednern voll und ganz zustimmen.
Auch in Bezug auf die im Thread "Wir müssen Präsenz zeigen!" beschriebene Problematik würden solche Features Load ein ganzes Stück weiter bringen.

Dass solche Sachen eine niedere Priorität bekommen ist schade.
Im Moment muss man Captcha-Trading noch als "Geheimtipp" sehen. Aber Captcha-Trading ist das ultimative Werkzeug, um das Problem mit den dummen Captchas entgültig und ein für alle mal zu lösen.
Die Entwickler haben sich jahrelang immer nur darauf konzentriert, Captchas per Computer zu lösen. Dass das nicht wirklich funktioniert hat Google nun mit seinem Recaptcha gezeigt.
Die einzige Lösung kann nur sein, dass Menschen die Captchas lösen. Denn es wird keine Captchas geben, die ein Mensch nicht lösen kann.

Ich denke eine entsprechende Unterstützung bläht nicht wirklich das Programm auf. Die entsprechenden APIs werden im Fall von Captchatrader sogar extra so für Entwickler angeboten, dass man sie leicht in eigene Programme einbauen kann.

Ansonsten muss ich meinem Vorredner wieder zustimmen, dass es natürlich ein Zusatzfeature wäre, wenn man die Services nicht nur zum lösen der eigenen Captchas einbaut, sondern auch gleich mit Load die Captchas der anderen lösen kann, sprich Credits sammeln. Dann spart man sich ein weiteres Tool, das nebenher läuft.
Aber wie gesagt primär wäre es schon wichtig, dass eine Unterstützung für solche Trading-Services kommt.
Der Vorteil liegt auf der Hand. Man erschlägt alle Captchas und spart sich zig Erkennungsmethoden. Also wenn das nicht Zeit spart und ein Programm schlank hält weiß ich auch nicht.

caid602
80% Load!er
Posts: 83
Joined: 26 Jul 2011 09:12
Re: Unterstützung von Captcha-Trader

Post by caid602 »

ich finde den Vorschlag gut!

User avatar
caN
CandiSoft Developer
Posts: 505
Joined: 25 Jul 2008 15:03
Re: Unterstützung von Captcha-Trader

Post by caN »

Es wird ein Captchatrader eingebaut, einverstanden :)
Load! - The Best Way To Load Your Files

Pengo123
90% Load!er
Posts: 127
Joined: 04 Oct 2010 17:46
Re: Unterstützung von Captcha-Trader

Post by Pengo123 »

Die Entwickler haben sich jahrelang immer nur darauf konzentriert, Captchas per Computer zu lösen. Dass das nicht wirklich funktioniert hat Google nun mit seinem Recaptcha gezeigt.
Anti-Recaptcha 3.0 funktioniert bei mir bis jetzt tadellos, ohne irgendein lästiges Eintippen, nur eben nicht in LOAD!.
Naja, man soll ja die Hoffnung nie aufgeben... ;)

blacksun
10% Load!er
Posts: 19
Joined: 03 Oct 2011 12:08
Re: Unterstützung von Captcha-Trader

Post by blacksun »

Pengo123 wrote:Anti-Recaptcha 3.0 funktioniert bei mir bis jetzt tadellos, ohne irgendein lästiges Eintippen, nur eben nicht in LOAD!.

Anti-Recaptcha 3.0 ist aber eine Erkennungsmethode, kein Captchatrading.
Hab ich auch zusammen mit dem JD ausprobiert. Anti-Recaptcha 3.0 funktioniert bei mir grundsätzlich nicht. Ich erhalte immer eine Fehlermeldung, sobald das ganze anläuft. Das Problem liegt auch nicht am JD, sondern tatsächlich an diesem Anti-Recaptcha 3.0-Paket.
Das ganze startet und dann bekomme ich immer die folgende Meldung angezeigt:
Image
Das war's dann.
Mir wurde im JD-Forum im Spanisch-Teil (weil die Entwickler von Anti-Recaptcha 3.0 wohl aus Spanien kommen) geraten, dass das Captcha nicht als Bild gespeichert wird / werden kann. Dem ist aber nicht so.

Und wo man sich wegen support in englischer Sprache hinwenden kann weiß ich leider nicht.

Daher leider nicht der große Bringer bei mir.
Wenn's funktionieren würde wäre das bestimmt eine feine Sache. Aber da ich das Ding nicht zum laufen bekomme und der support doch auch sehr zu wünschen übrig lässt setze ich aktuell lieber auf captchatrading.


Captcha-Trading hat halt den Vorteil, dass (fast) alle Captchas damit erschlagen werden können. Alle zumindest, bei denen man Text abtippen muss.
Welche vermutlich noch nicht über Trading funktionieren sind die, bei der man klicken muss (http://share-links.biz/) oder man ein kleines Bilderpuzzle machen muss (z.B. http://linkcrypt.ws/dir/cmmjm8r56j2bir1)

Auf jeden Fall hab ich mich bei beiden Diensten captchatrading.com und captchabrotherhood angemeldet und den Client zum Eingeben der Captchas mal nebenher laufen lassen. Die Tools kann man einfach so nebenher, während man chatted, Briefe oder Emails schreibt, usw. laufen lassen. Es stört überhaupt nicht und in wenigen Stunden hat man ruckzuck über 1000 Punkte. Und die reichen schon mal für 100 files, also eine sehr feine Sache.

Pengo123
90% Load!er
Posts: 127
Joined: 04 Oct 2010 17:46
Re: Unterstützung von Captcha-Trader

Post by Pengo123 »

Ich habe es mit Mipony ausprobiert, weil kein Java, und es läuft perfekt. Wenn Mipony nur diesen verdammten Reconnect hätte...

Mir ist klar, daß anti-recaptcha kein Trader ist. Aber worum geht es bei einem Download-Manager? Daß er die Downloads vollautomatisch übernimmt, oder daß ich mich hinsetzen und irgendetwas tun muß. Im Idealfall. Ich habe leider nicht die Zeit, vor dem PC zu sitzen, um Captchas zu lösen und Credits zu erwirtschaften. Mir geht es hauptsächlich um den Komfort, daß mir die Arbeit des Eintippens abgenommen wird. Das ist bei Captcha-Trader nicht der Fall. Obwohl das mit dem "Einer hilft dem anderen" und der zeitlichen Optimierung schon eine gute Sache ist.

Um es kurz zu machen, für mich wäre LOAD! mit anti-recaptcha die perfekte Kombination.
Aber daraus wird wohl erst mal nichts. Bleibt mir nur, auf Mipony mit Reconnect zu warten...


Post Reply