Serienjunkies: wechselnde Captachs und absturz

Behobene Probleme und abgeschlossene Themen
caid602
80% Load!er
Posts: 83
Joined: 26 Jul 2011 09:12
Serienjunkies: wechselnde Captachs und absturz

Post by caid602 »

Folgendes Problem bei Serienjunkies:

Ich habe eine Liste mit Serienjunkies Links (eine ganze Serie, insgesamt 37 links), etwa so:

http://download.serienjunkies.org/f-38b ... 01E01.html
http://download.serienjunkies.org/f-444 ... 01E02.html
http://download.serienjunkies.org/f-5d6 ... 01E03.html
.
.
.

(gezeigte links sind unvollständig!)

Load! nimmt die Liste aus der Zwischenablage entgegen und fragt die Serinejunkies Captchas ab. Hierbei wechseln die Captchas aber ständig, so dass es kaum möglich ist, das richtige einzugeben. Wenn keine Captchas mehr kommen, stürzt Load! dann ab (scheint im Hintergrund zu laufen, nimmt aber keine Befehle mehr entgegen, man kann noch nicht mal das Fenster mit der Maus verschieben).

Krieger
60% Load!er
Posts: 66
Joined: 17 Nov 2008 12:27
Re: Serienjunkies: wechselnde Captachs und absturz

Post by Krieger »

Auf Serienjunkies/Dokujunkies wird bei jedem "Container" der Seite ein neues Captcha abgefragt. Load zeigt dir nur, was die Seite von dir eingegeben haben will. Es gibt also kein Captcha was nicht wechselt. Load funktioniert also in der Hinsicht einwandfrei...

caid602
80% Load!er
Posts: 83
Joined: 26 Jul 2011 09:12
Re: Serienjunkies: wechselnde Captachs und absturz

Post by caid602 »

Wär nur schön, wenn eines nach dem anderen angezeigt werden könnte, Schau dir mal an, wie der jDownloader sowas macht.

Load! wechselt während der Eingabe die Captchas. Versuch mal, so rund 5-10 links von Serienjunkies auf einmal einzufügen - du wirst es nicht schaffen.

User avatar
caN
CandiSoft Developer
Posts: 505
Joined: 25 Jul 2008 15:03
Re: Serienjunkies: wechselnde Captachs und absturz

Post by caN »

Das hier ist nicht jDownloader, das sollte dir klar sein.
Wir nutzen kein Java noch sind wir 50 Entwickler und etliche Pluginentwickler.
Die verweise solltest du unterstellen, wenn dir jDownloader besser gefällt, dann benutz den Downloader.
Load! - The Best Way To Load Your Files

caid602
80% Load!er
Posts: 83
Joined: 26 Jul 2011 09:12
Re: Serienjunkies: wechselnde Captachs und absturz

Post by caid602 »

Ich weiss, dass dies nicht der jDownloader ist. Nun ist es leider mal so, dass das myload-Projekt aus gutem Grund nicht mehr mit dem jDownloader läuft, sondern nur noch mit Load!. Und da ich das myload-Projekt gut finde, muss ich Load! ertragen.

DESWEGEN versuche ich, die auftretenden Fehler, die den Gebrauch von Load! so unkonfortabel machen, hier so gut wie möglich zu beschreiben. Und wenn Load! erstmal aufgeholt hat, dann werden myload und Load! ein unschlagbares Team sein!

Serienjunkies ist eine der größten deutschsprachigen Download-Seiten, die viele User von myload & Load! nutzen. Dort werden Serien angeboten, wobei für jede Folge und jeden Hoster jeweils ein Link - und folglich ein Captcha kommt. Um das Eintragen der Links einer ganzen Staffel einigermassen zügig hinzukriegen bietet es sich an, einfach auf jede Folge einen Rechtsklick zu machen und den Link zu kopieren, denn Load! bietet ja genau dafür die Überwachung der Zwischenablage an. Hierbei überholen sich die Captchas leider gegenseitig, so dass dieses zügige Vorgehen unmöglich ist. Ein solches Verhalten *kann* in meinen Augen nicht erwünscht sein (wenn doch, bitte mal ein Argument hierzu), es ist somit ein Bug. Wegen diesem Bug muss man nach jedem eingefügten Link warten, bis das Captcha erscheint, es eingeben, zurück auf die Serienjunkies-Seite, ....

Was spricht also dagegen, wenn Load! anstehende Captchas der Reihe nach abarbeitet, also ein neues Captcha erst dann anzeigt, wenn das Vorherige entweder beantwortet oder sein Timer abgelaufen ist?

User avatar
caN
CandiSoft Developer
Posts: 505
Joined: 25 Jul 2008 15:03
Re: Serienjunkies: wechselnde Captachs und absturz

Post by caN »

Load! brauch nicht aufzuholen. Es passt so schon ganz gut.

Ich brauche genau die Links mit denen das auftritt keine fiktiven Beispiele. Erst dann kann ich es nachvollziehen. Natürlich sollten keine Captchas gleichzeitig angezeigt werden, eigentlich sollte das auch nicht möglich sein.
Wie geschrieben, ich brauche einfach nur die genauen Links.
Load! - The Best Way To Load Your Files

caid602
80% Load!er
Posts: 83
Joined: 26 Jul 2011 09:12
Re: Serienjunkies: wechselnde Captachs und absturz

Post by caid602 »

Ich schicke Dir die Links per pm. Einfach alle auf einmal in die zwischenablage kopieren während Load! mit aktiver Überwachung der Zwischenablage läuft.

Krieger
60% Load!er
Posts: 66
Joined: 17 Nov 2008 12:27
Re: Serienjunkies: wechselnde Captachs und absturz

Post by Krieger »

War einige Zeit nicht da, aber ich kann dir sagen: Ich nutze SJ/DJ regelmäßig, lade gelegentlich ganze Serien mit mehreren Staffeln aber abgesehen von den Problemen die von SJ/DJ verursacht werden (Siehe ungefähres Decrypt-Limit von 20-25 Links) gibts keine Probleme.
K.a. was du da zu beanstanden hast...

00nix00
10% Load!er
Posts: 10
Joined: 07 Jul 2011 10:31
Re: Serienjunkies: wechselnde Captachs und absturz

Post by 00nix00 »

ich melde mich auch mal kurz zu dem problem und versuche zu schildern, was ich bei mir beobachtet hat.

man kopiere die links von 3-10 folgen einer serie (nacheinander, manuell). für jeden link popt ein captcha auf, welches auf eingabe wartet. dadurch entstehen mehrere captchas übereinander. hat man nun eins eingegeben, so scheint es, als würde alle captchas neu abgerufen werden und man sieht mit einem abstand von etwa einer halben sekunde jedes captcha, kann auch zwischendrin schon buchstaben eintippen. es ist also etwas verwirrend und bedarf etwas gedult.

dies geschieht nicht, wenn man eine ganze staffel kopiert und die downzuloadenden links markiert.

es wäre also wünschenswert, wenn die captcha abfrage pausiert, solange eins angezeigt wird. (und danach eben nur das nächste und nicht alle anderen übereinander ^^) :)

caid602
80% Load!er
Posts: 83
Joined: 26 Jul 2011 09:12
Re: Serienjunkies: wechselnde Captachs und absturz

Post by caid602 »

Hast doch gehört was Krieger dazu schreibt und CaN äußerts ich auch nicht weiter dazu.

Ergo: Du und ich, wir sind zu doof für Load! Wir Dummen müssen dann wohl auch den Client für Dumme nehmen.


Locked