Unterstuetzung weiterer Hoster

Wenn ihr Feedback/Kritik oder neue Wünsche/Ideen habt, seid ihr hier richtig
Post Reply
BrollyLSSJ
10% Load!er
Posts: 13
Joined: 25 Aug 2010 23:58
Unterstuetzung weiterer Hoster

Post by BrollyLSSJ »

Ich vermisse Uploadstation.com als Hoster. Koenntet ihr den noch hinzufuegen? Filepost.com fehlt mir ebenfalls. Bei den beiden genannten Hostern ist mir aber Uploadstation wichtiger.

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Unterstuetzung weiterer Hoster

Post by Vash »

Schon lustig wie schnell aktuell neue Hoster aus dem Boden schießen....

Ich kann Dir das allerdings nicht in nächster Zeit versprechen, ob noch weitere Hoster hinzukommen oder nicht. Aktuell haben wir nur zwei Plugin-Entwickler, die für ALLE Plugins von Load! zuständig sind und die haben mit den aktuell unterstützten schon mehr als genug Arbeit.

Unser Plugin-System ist öffentlich zugänglich und jeder kann sich daran beteiligen. Traurigerweise gibt's außer den beiden erwähnten keinen anderen, der uns bei der Plugin-Entwicklung unter die Arme greift bzw. sich beteiligt. Das würde die Aufnahme neuer Hoster und auch das Updaten veralteter Plugins erheblich beschleunigen.
Load! - The Best Way To Load Your Files

BrollyLSSJ
10% Load!er
Posts: 13
Joined: 25 Aug 2010 23:58
Re: Unterstuetzung weiterer Hoster

Post by BrollyLSSJ »

Uploadstation gibt es zumindest etwas laenger. Kam mir schon oefters unter die Nase. Ich habs auch nun erst mal nur vorgeschlagen. Ganz eilig isses in meinen Augen auch nicht.

joey666
Posts: 3
Joined: 07 Sep 2011 17:16
Re: Unterstuetzung weiterer Hoster

Post by joey666 »

Servus.

Wäre es möglich premium4.me der Liste hinzuzufügen? Das wäre schon super. JD geht mir auf den Sack.


Post Reply