Gleichzeitige/Paralelle Downloads immer verstellt

Behobene Probleme und abgeschlossene Themen
Locked
User avatar
Jester
50% Load!er
Posts: 54
Joined: 14 May 2010 19:43
Gleichzeitige/Paralelle Downloads immer verstellt

Post by Jester »

Es wurde ja schonmal angesprochen, das es probleme gibt mit der max. anzahl an gleichzeitigen/paralellen Downloads. Mache trotzdem einen extra Beitrag weil dieses Problem nicht weg geht.

Bei mir ist es so, das ich in den Einstellungen zwei eingestellt habe, aber in der ausklappbaren Leiste immer nur eins eingestellt ist. Was zur folge hat das immer nur eine Datei gedownloadet wird. Wenn ich von eins auf zwei stelle beginnt die zweite Datei zu downloaden.

Image

Arbeite unter Win7 64-Bit, das Problem ist dauerhaft und Load immer aktuell. Hoster und Security Software ist egal, das Problem betrifft Load.

Bevor diese ausklappbare Leiste kam, hatte ich immer zwei Downloads wie in den Einstellungen eingestellt. Aber irgendwie kann ich dort einstellen was ich möchte, die ausklappare Leiste ist hier der Maßstab. Wenn ich z.b. die maximale Geschwindigkeit in der ausklappbaren Leiste (Quickleiste) verstelle merkt Load sich das wunderbar auch beim erneuten laden von Load nach schließung. Aber die paralellen Downloads merkt er sich leider nicht.

Ansonsten läuft Load wirklich gut, bis auf dieses Problem.

mfg

caid602
80% Load!er
Posts: 83
Joined: 26 Jul 2011 09:12
Re: Gleichzeitige/Paralelle Downloads immer verstellt

Post by caid602 »

Also dieses Problem tritt bei mir (auch win 7 64bit) nicht auf. Wenn ich Hauptfenster und Einstellung nebeneinander aufmache, kann ich sogar sehen, wie sich die Zahl im jeweils anderen Fenster mitverändert.

Bevor Du Dir aber deswegen graue Haare wachsen lässt, könntest Du vielleicht mal den bekannten Java-basierten Download-Client versuchen, vielleicht geht es damit besser.

DeepBlue22
30% Load!er
Posts: 34
Joined: 12 Jul 2010 09:03
Re: Gleichzeitige/Paralelle Downloads immer verstellt

Post by DeepBlue22 »

Jester wrote:Image
Sieh mal einer an. Da unten versteckt sich ja noch was. Gut zu wissen. :)
caid602 wrote:Wenn ich Hauptfenster und Einstellung nebeneinander aufmache, kann ich sogar sehen, wie sich die Zahl im jeweils anderen Fenster mitverändert.
Stimmt. Stellst du aber die maximal gleichzeitigen downloads auf 2 (untere leiste! ;) ) und startest danach Load erneut, dann steht unten in der Leiste bei parallele downloads, 3 mal darfst du raten, genau, 1. Naja.., kann passieren. :)
Last edited by DeepBlue22 on 29 Sep 2011 03:41, edited 1 time in total.

DeepBlue22
30% Load!er
Posts: 34
Joined: 12 Jul 2010 09:03
Re: Gleichzeitige/Paralelle Downloads immer verstellt

Post by DeepBlue22 »

Also dieser bug lässt sich eigentlich ganz leicht beheben:
Man frage den Wert für die parallelen downloads beim Start von Load! ab und setze den entsprechenden Wert für die untere leiste. Fertisch. :mrgreen:

User avatar
Jester
50% Load!er
Posts: 54
Joined: 14 May 2010 19:43
Re: Gleichzeitige/Paralelle Downloads immer verstellt

Post by Jester »

DeepBlue22 wrote:Also dieser bug lässt sich eigentlich ganz leicht beheben:
Man frage den Wert für die parallelen downloads beim Start von Load! ab und setze den entsprechenden Wert für die untere leiste. Fertisch. :mrgreen:
Noch einfacher wäre es wenn der Wert drinnen bliebe den man eingestellt hat ;). Abfragen nervt nur wieder wenn man bei jedem Start von Load! gefragt würde.

mfg

User avatar
caN
CandiSoft Developer
Posts: 505
Joined: 25 Jul 2008 15:03
Re: Gleichzeitige/Paralelle Downloads immer verstellt

Post by caN »

DeepBlue22 wrote:Also dieser bug lässt sich eigentlich ganz leicht beheben:
Man frage den Wert für die parallelen downloads beim Start von Load! ab und setze den entsprechenden Wert für die untere leiste. Fertisch. :mrgreen:
Das lässt sich so natürlich leicht sagen... Der Bug tritt nämlich nicht bei jedem auf. Es schon so. "Fertisch"!
Load! - The Best Way To Load Your Files

User avatar
Jester
50% Load!er
Posts: 54
Joined: 14 May 2010 19:43
Re: Gleichzeitige/Paralelle Downloads immer verstellt

Post by Jester »

caN wrote:
DeepBlue22 wrote:Also dieser bug lässt sich eigentlich ganz leicht beheben:
Man frage den Wert für die parallelen downloads beim Start von Load! ab und setze den entsprechenden Wert für die untere leiste. Fertisch. :mrgreen:
Das lässt sich so natürlich leicht sagen... Der Bug tritt nämlich nicht bei jedem auf. Es schon so. "Fertisch"!
Das kann sein. Bei mir war es eben so das unten "1" steht aber oben trotzdem zwei Downloads parallel liefen. Lustig, immer mal wieder was neues :D. Aber hauptsache es läuft alles :).

mfg


Locked