Autostart

Behobene Probleme und abgeschlossene Theme
Locked
mabuse
Posts: 4
Joined: 21 Jan 2009 14:57
Autostart

Post by mabuse »

Hallo!

erst mal vielen Dank für dieses tolle Programm!
Da sind zwar noch viele kleine Macken drin, aber ich denke mal, das wird sich im Laufe der Zeit legen. Grundsätzlich funktioniert es bei mir, zwar noch nicht ganz so flott wie erhofft, aber ich sehe da mit Geduld der Zukunft entgegen :lol:

Was mir wirklich fehlt (und ich meine, in der letzten Version wär's noch drin gewesen), ist eine Autostartfunktion. Also, das beim Programmstart auch automatisch die Downloads gestartet werden. Bei mir läuft das Programm nämlich auf einen eigenen Rechner unten im Keller (den hab ich auf niedrigsten Energieverbrauch getrimmt), den ich manchmal tagelang nicht anfasse.
Und wenn der mal einen Neustart macht (beispielsweise nach einem Windowsupdate), wird zwar Load! automatisch gestartet - was aber nichts bringt, wenn ich drei oder vier Tage später feststelle, das die Downloads immer noch auf meinen Klick warten . . .

Ach ja, Splash Screen abschaltbar wär auch nicht verkehrt - aber auch nicht wirklich wichtig.

Heissen Dank!
mabuse


Edit:
Ich würde es ja für sinnvoll halten, hier im Forum neben "Allgemeines" und "Wünsche und Ideen" eine weiteres Unterforum "Fehlermeldungen" anzulegen. Damit nicht alles durcheinander gepostet wird. Nur sonne Idee von mir . . .
Meine Fehlermeldungen spar ich mir erst mal 8-)

User avatar
caN
CandiSoft Developer
Posts: 505
Joined: 25 Jul 2008 15:03
Re: Autostart

Post by caN »

Die gewünschte Option existiert in der alten und in der neuen Version
[Optionen-> Events -> Neues Event...] der Rest erklärt sich von selbst

Das Splash-Screen hat seinen Zweck und soll nicht deaktivierbar sein.
Load! - The Best Way To Load Your Files

mabuse
Posts: 4
Joined: 21 Jan 2009 14:57
Re: Autostart

Post by mabuse »

Ah ja, so kann man's machen.
Danke!


Locked