Entpacken im Hintergrund

Wenn ihr Feedback/Kritik oder neue Wünsche/Ideen habt, seid ihr hier richtig
Post Reply
Ro54
Posts: 5
Joined: 26 Nov 2010 21:42
Entpacken im Hintergrund

Post by Ro54 »

Hallo zusammen,

mich stört es, dass das Entpacken nicht im Hintergrund läuft. Folgendes Beispiel:

- Download1 wird geladen
- Download1 wird entpackt
- Download1 ist vollständig entpackt
- Download2 wird geladen
...

Fände es viel besser, wenn die Downloads durchlaufen würden und das Entpacken im Hintergrund laufen würde. Ich mag diese Vergleiche zwar selber nicht, aber bei MSD hat dies so funktioniert.

Eventuell findet sich ja der ein oder andere Anhänger für diesen Vorschlag...

Ach was ich noch erwähnen wollte, sobald Load entpackt und ich nichts mache (Fenster verschiebe z.B.) wird mir der Fortschritt des Entpackens angezeigt. Wenn ich jedoch lediglich einen "Mucks" mache, so zeigt mir Load "keine Rückmeldung"! Er entpackt zwar brav zu Ende, jedoch ist das doch etwas störend.
--> Vielleicht hat jemand hierfür ja eine Lösung (Vista 32bit, dual core prozessor, 3GB Arbeitsspeicher, Kaspersky aktiv)

MfG
Ro54

User avatar
Jester
50% Load!er
Posts: 54
Joined: 14 May 2010 19:43
Re: Entpacken im Hintergrund

Post by Jester »

Ist bei mir auch so, das Load! total ausgelastet ist während des Entpackens. Wieso keine Ahnung, mein PC ist schnell genug sogar mit SSD passiert das. Das liegt am Entpacker selber wohl, der lastet Load! total aus, wenn man Entpackt und weiter herunterläd mit Load!. Das können nur die Programmierer verbessern, falls das geht. MSD machte solche Probleme nicht das stimmt.

mfg


Post Reply