cUrl-Accountsystem + Reconnect-Button

Wenn ihr Feedback/Kritik oder neue Wünsche/Ideen habt, seid ihr hier richtig
Post Reply
kandehalux
10% Load!er
Posts: 11
Joined: 20 Feb 2009 17:58
cUrl-Accountsystem + Reconnect-Button

Post by kandehalux »

Hey Leute,

da gäbs zwei/drei Punkte, die diese wahnsinns-software noch besser machen würde.

EINS
====
Ein Account-System für die Reconnect-Sektion!!
Ich wechsle oft zwischen zwei Routern und muss dann immer wieder die jeweiligen Daten eingeben: welches Modem, welche ip, welcher benutzername, usw...und diese Daten vergess ich auch noch dazu ständig :?

ZWO
=====
Ein zusätzlicher 'Manual Reconnect Button' auf der GUI!!!!
So ein schmarrn werdet ihr sagen. Ist es aber garnicht.
Jeder muss doch ab und zu mal außerhalb von load! reconnecten. Da fallen mir Stichworte ein wie "kino.to" oder "megavideo" oder "von Load! (noch) nicht unterstütze Sharehoster".
Ich habe noch keine Software gefunden, die einfach zu installieren wäre, mit der man das machen könnte. Und da Load! bei mir wie bei vielen anderen 24/7 an ist, wär das noch ein Sahnehäubchen an zusatzfeature...vor allem, weil ihr ja genialerweise cUrl sowieso schon integriert habt!
Ich denke da beispielsweise an ein kleines buttonchen rechts unten.


DREI
====
Möglichkeit, neue Passwörter aus dem Paket-Optionen-Dialog direkt in die Passwortliste zu übernehmen. nur so ne idee.


VIER
====
uhuhuh...noch was miniminikleines:
Situation: Standard-Ansicht, wenn die Pakete "eingeklappt" sind, also die einzelnen Dateien nicht zu sehen sind. Keine Downloads aktiv.
Problem: Rechtsklick auf Paket -> Kontextmenü bietet nicht die möglichkeit, Download eines Paketes zu starten. Man muss es immer erst aufklappen und dann eine einzelne datei rechts anklicken, dann hat man die möglichkeit.
Abhilfe: Paket-Kontext-Menü bietet die Möglichkeit an, Download dieses Pakets zu starten, und zwar mit der ersten darin enthaltenen Datei.

Ich sehne mich gar so
nach den Punkten Eins und Zwo.
Das loader-herz blickt gespannt nach vorn
wirds neue release beheben meinen dorn?

Grazie!

Isostar
Posts: 4
Joined: 15 Apr 2011 02:05
Re: cUrl-Accountsystem + Reconnect-Button

Post by Isostar »

kandehalux wrote:Jeder muss doch ab und zu mal außerhalb von load! reconnecten.
[...]
Ich habe noch keine Software gefunden, die einfach zu installieren wäre, mit der man das machen könnte.
Auf http://www.paehl.de/reconnect/ kann man sich eine .bat für cURL erstellen. Dazu brauch man dann nur noch die curl.exe, packt das ganze in einen Ordner, erstellt sich eine Verknüpfung mit hübschem Icon auf dem Desktop oder im QuickLaunch und das Problem ist elegant gelöst. Dann hat man mit einem Klick innerhalb von zwei Sekunden später eine neue IP. :)

kandehalux
10% Load!er
Posts: 11
Joined: 20 Feb 2009 17:58
Re: cUrl-Accountsystem + Reconnect-Button

Post by kandehalux »

Danke für Deine Antwort,
diese Methode ist mir bekannt, aber dennoch zu umständlich. Ich denke dabei nicht an mich, sondern an den allgemeinen User. Mich nervt es tierisch, wenn ich wieder batch-dateien schreiben muss, oder irgendwelche Nerd-Wege gehen muss.

Aus Produktdesigner-Sicht gesprochen: Da Load! curl bereits integriert hat, sowie die kompletten Routerdaten inne hat, würde es sich anbieten. Zumal, wie bereits erwähnt Load! bei vielen die längste Zeit läuft. Und in Kombination mit dem von mir vorgeschlagenen Router(curl)-Account-System würde es noch mehr Sinn machen.

Was macht Load! so gut? Nun, vieles. Doch einer der wichtigsten Punkte ist doch der automatische Reconnect. Die Möglichkeit eines Manuellen Reconnects würde diese Software abrunden. Die meisten automatisierten Funktionen bieten die Option, manuell einzugreifen.
Bei jeder Automatikschaltung im Auto kann man auch alternativ manuell schalten. Handys wählen die Funknetze automatisch, man kann es aber auch manuell machen. Flugzeuge fliegen die längste Zeit mit Autopilot, bei Bedarf kann man auch manuell eingreifen. Skype kann sich automatisch auf "abwesend" stellen, man kann es aber auch selbst machen....du verstehst meinen Punkt?

Grüßle

User avatar
caN
CandiSoft Developer
Posts: 505
Joined: 25 Jul 2008 15:03
Re: cUrl-Accountsystem + Reconnect-Button

Post by caN »

Punkt VIER
Ist nun umgesetzt ;)
Load! - The Best Way To Load Your Files

kandehalux
10% Load!er
Posts: 11
Joined: 20 Feb 2009 17:58
Re: cUrl-Accountsystem + Reconnect-Button

Post by kandehalux »

:D caN can! juhuu

Nippey
20% Load!er
Posts: 21
Joined: 28 Jul 2008 14:30
Re: cUrl-Accountsystem + Reconnect-Button

Post by Nippey »

Punkt EINS und ZWEI wären für mich ein Traum! *Subscribe*

Punkt DREI: Praktische Idee ;)


Post Reply