d/l stoppen & fortsetzen

Behobene Probleme und abgeschlossene Theme
Locked
omlnickssen
Posts: 3
Joined: 16 Feb 2011 21:08
d/l stoppen & fortsetzen

Post by omlnickssen »

hi community,

ich bin durch einen hinweis auf einem sehr bekannten board auf euch aufmerksam geworden und muss sagen, dass ich liebend gern auf load umsteigen würde, da load einfach in der handhabung und bedienbarkeit besser ist, vor allem der niedrige ressourcenverbrauch ist top :)

nur habe ich 2 probleme mit load, ich habe premium accounts und habe schon alles versucht, chunks von 1-x gestestet und sonstige einstllungen bzgl der d/l-einstellungen

ich habe mit share-online d/ls gestartet, dann habe ich versucht zu soppen und wollte diese dann fortsetzen, nur werden alle files nicht fortgesetzt sondern von vorn gestartet...ist dies so gewollt oder liegt es am hoster?

wenn ich mit netload laden möchte bekomme ich immer 2 hinweise, ohne, dass ein d/l startet: "plugin aktiv" und "unbekannter fehler"

lg

silberfieber
20% Load!er
Posts: 20
Joined: 15 Feb 2011 01:47
Re: d/l stoppen & fortsetzen

Post by silberfieber »

netload is im moment ne krankheit, ich zieh dort grad mit 0,01kb/s... :mrgreen:

hast bei s-o nen premiumaccount oder free? bei letzterem is das normal...

omlnickssen
Posts: 3
Joined: 16 Feb 2011 21:08
Re: d/l stoppen & fortsetzen

Post by omlnickssen »

premium acc bei SO und NL, fortsetzen des angefangenen d/ls ist nicht möglich, beginnt immer wieder von vorn!

bei rapidshare das selbe problem...

ist es überhaupt möglich d/ls fortzusetzen, ohne das wenn ich d/ls stoppe, die dateien verschwinden?

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: d/l stoppen & fortsetzen

Post by Vash »

Also bis vor ca. 2 Monaten, als ich noch selbst einen Premium-Account bei RS hatte, konnte man Downloads problemlos fortsetzen.

Bei Netload allerdings (noch) nicht.
Load! - The Best Way To Load Your Files

omlnickssen
Posts: 3
Joined: 16 Feb 2011 21:08
Re: d/l stoppen & fortsetzen

Post by omlnickssen »

schade, genau diese funktion vermissen viele user...

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: d/l stoppen & fortsetzen

Post by Vash »

Hier ein Update zu diesem Thema:

Leider müssen wir Euch mitteilen, dass Load! Netload.in-Downloads bis auf weiteres nicht fortsetzen kann, da der Hoster keine Chunks unterstützt. Sollte Netload diese Funktion irgendwann nachliefern, bauen wir sie selbstverständlich ein.
Load! - The Best Way To Load Your Files


Locked