Fileserve.om und Serienjunkies.org

Wenn ihr Feedback/Kritik oder neue Wünsche/Ideen habt, seid ihr hier richtig
Post Reply
B-52
Posts: 2
Joined: 17 Nov 2010 21:19
Fileserve.om und Serienjunkies.org

Post by B-52 »

bin heute über Load! gestolpert, macht nen guten Eindruck!
Aber leider fehlt ein, für mich essenzieller, Hoster: Fileserve.com

deshalb würd ich mich wirklich sehr freuen wenn der Hoster hinzugegüt werden könnte.
Ausserdem wärs klassen wenn auch gleich die Captchas (reCaptcha) erkannt werden würden.

Ausserdem ist mir aufgefallen das Serienjunkies.org Links zwar erkannt werden, die Captchas aber nicht.
gibts da ne Chance das die irgendwann mal erkannt werden?

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Fileserve.om und Serienjunkies.org

Post by Vash »

B-52 wrote:bin heute über Load! gestolpert, macht nen guten Eindruck!
Das für das Lob! :-)
B-52 wrote:Aber leider fehlt ein, für mich essenzieller, Hoster: Fileserve.com
Sollte kein Problem sein. Wird vllt. beim nächsten Update hinzugefügt. Wenn Du Premium meinst: wir haben leider nicht überall und bei jedem Hoster einen Premium-Account und haben dadurch leider nicht die Möglichkeit, Unterstützung dafür einzubauen. Wenn das passieren soll, wäre es nett von Dir, wenn Du uns den Account kurzzeitig leihen könntest, damit wir den Support dafür einbauen können. Selbstverständlich auch nur zu diesem Zweck!
B-52 wrote:Ausserdem wärs klassen wenn auch gleich die Captchas (reCaptcha) erkannt werden würden.
Die Re-Captchas sind leider nicht ganz einfach zu erkennen (das ist der Sinn von einem Captcha) und deswegen gibt's bisher meines Wissens keine zuverlässige Methode aktuell.
B-52 wrote:Ausserdem ist mir aufgefallen das Serienjunkies.org Links zwar erkannt werden, die Captchas aber nicht.
gibts da ne Chance das die irgendwann mal erkannt werden?
Bei Serienjunkies sind die Captchas nochmal eine deutliche Spur härter. Dass für diese Captchas, die manchmal selbst der Mensch nicht richtig erkennt, überhaupt jemals eine vernünftige Methode zur automatischen Erkennung kommt, bezweifle ich aktuell ernsthaft.
Load! - The Best Way To Load Your Files

B-52
Posts: 2
Joined: 17 Nov 2010 21:19
Re: Fileserve.om und Serienjunkies.org

Post by B-52 »

hab schon befürchtet das es mit den Captchas nichts wird :(

Was Fileserve.com angeht, ich hab nen acc und könnt ihn auch evtl. mal zur Verfügung stellen ;)

Nero FX
90% Load!er
Posts: 295
Joined: 19 Nov 2008 20:12
Contact:
Re: Fileserve.om und Serienjunkies.org

Post by Nero FX »

@B-52

reCaptcha ist da ja sogar etwas besonderes.

Die angeziegten Cpatchas bestehen aus 2 Wörtern die eben von Professioneller OCR Software (Digitalisierung aus Archiven und Bibliotheken) nicht erkannt werden konnten. Diese landen dann im reCaptcha System zur Erkennung. Ein Wort ist der "Schlüssel" (dieser wurde mehrfach von reCaptcha nutzern erkannt) dient hier zur verfizierung das 2. Wort muss erst durch mehrere User verifiziert werden.

Du siehst es ist nicht möglich diese Captchas richtig zu erkennen schon allein weil jedes "Buch" ggf eine andere Schriftart hat. Was erkannt werden kann kommt erst garnicht zu reCaptcha.

mfg Nero
Momentan Aktive Premium ACC:
- Filestore.to


Im Auslaufen:
keiner

Alle Accounts stehen zur Load!-PlugIn-Entwicklung zur Verfügung einfach eine PN an mich


Post Reply