Kleinigkeit: 2. Start Load.exe -> Load in den Vordergrund

Behobene Probleme und abgeschlossene Theme
Locked
Nero FX
90% Load!er
Posts: 295
Joined: 19 Nov 2008 20:12
Contact:
Kleinigkeit: 2. Start Load.exe -> Load in den Vordergrund

Post by Nero FX »

Hallo,

mir ist es eben aufgefallen als ich Load für den Schnellzugriff in die Schnellstartleiste von Windows 7 gepackt habe.

1. Load wird in der Superbar nichtmehr als aktiv angezeigt (hervorgehoben) obwohl es ja noch unten rechts aktiv ist, so wird auch kein "Status" angezeigt...ggf wäre auch eine simple Animation für das Icon unten Rechts sinnvoll um Loads aktivitäten ohne Fensteraufruf zu verfolgen

2. ein 2. Start führt zu nichts, 0 Reaktion. ein 2. Start von Load wäre natürlich sinnfrei aber idealerweise sollte dann das minimierte Loadfenster in den Vordergrund kommen.


mfg
Momentan Aktive Premium ACC:
- Filestore.to


Im Auslaufen:
keiner

Alle Accounts stehen zur Load!-PlugIn-Entwicklung zur Verfügung einfach eine PN an mich

User avatar
Hendi
CandiSoft Developer
Posts: 433
Joined: 27 Jul 2008 13:50
Re: Kleinigkeit: 2. Start Load.exe -> Load in den Vordergrund

Post by Hendi »

Hi,

ich habe Load! auch an der Superbar angeheftet und einfach "Ins Tray minimieren" abgeschaltet (ist sinnlos unter Windows 7).

Deinen zweiten Vorschlag werden wir realisieren.

Nero FX
90% Load!er
Posts: 295
Joined: 19 Nov 2008 20:12
Contact:
Re: Kleinigkeit: 2. Start Load.exe -> Load in den Vordergrund

Post by Nero FX »

hi

Der Tip mit dem "ins Tray Minimieren" abschalten funzt danke.

ggf, wäre es Sinnvoll eine Frage "willst du wirklich beenden" einzufügen wenn Load beendet werden soll aber noch Downloadet.
Momentan Aktive Premium ACC:
- Filestore.to


Im Auslaufen:
keiner

Alle Accounts stehen zur Load!-PlugIn-Entwicklung zur Verfügung einfach eine PN an mich

User avatar
Hendi
CandiSoft Developer
Posts: 433
Joined: 27 Jul 2008 13:50
Re: Kleinigkeit: 2. Start Load.exe -> Load in den Vordergrund

Post by Hendi »

2. ein 2. Start führt zu nichts, 0 Reaktion. ein 2. Start von Load wäre natürlich sinnfrei aber idealerweise sollte dann das minimierte Loadfenster in den Vordergrund kommen.
ggf, wäre es Sinnvoll eine Frage "willst du wirklich beenden" einzufügen wenn Load beendet werden soll aber noch Downloadet.
Haben wir beides in 0.5.4 eingebaut, danke für die Vorschläge. Letzteres muss erst durch eine Option aktiviert werden.


Locked