Fehler beim Entpacken - Part, der schuld war sichtbar machen

Wenn ihr Feedback/Kritik oder neue Wünsche/Ideen habt, seid ihr hier richtig
Post Reply
agr
Posts: 8
Joined: 19 Feb 2012 12:49
Fehler beim Entpacken - Part, der schuld war sichtbar machen

Post by agr »

Ich weiß nicht, ob das irgendwie realisierbar ist, da - so wie ich das verstanden habe - die unrar.exe von extern herkommt.
Deswegen wollte ich fragen, ob es möglich ist, denn fehlerhaften Part sichtbar zu machen, sodass man ihn nochmal laden kann.

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Fehler beim Entpacken - Part, der schuld war sichtbar ma

Post by Vash »

Bis auf das manuelle Überprüfen im Explorer kann ich Dir leider auch nichts anbieten, sorry.
Load! - The Best Way To Load Your Files

agr
Posts: 8
Joined: 19 Feb 2012 12:49
Re: Fehler beim Entpacken - Part, der schuld war sichtbar ma

Post by agr »

Okay, das habe ich mir schon gedacht. Danke für die Meldung.
Eine Idee habe ich noch: Es steht bei den fertigen Downloads ja da, wie weit er entpackt hat. Lässt sich daraus nicht das fehlerhafte Archiv rausfinden?

User avatar
Hendi
CandiSoft Developer
Posts: 433
Joined: 27 Jul 2008 13:50
Re: Fehler beim Entpacken - Part, der schuld war sichtbar ma

Post by Hendi »

Ich denke das ist leider nicht realisierbar.

unrar.dll bietet soweit ich weiß keine Möglichkeiten sowas abzufragen, und selbst wenn habe ich in der Vergangenheit festgestellt dass auch normale Entpackprogramme diese Information entweder nicht liefern können oder der Part gar nicht Schuld war.

Die Prozentzahl könnte einem dabei in der Tat weiterhelfen, wir werden es in Betracht ziehen diese bei Fehlern auszugeben.

agr
Posts: 8
Joined: 19 Feb 2012 12:49
Re: Fehler beim Entpacken - Part, der schuld war sichtbar ma

Post by agr »

Zunächst einmal: ich bin echt ein dankbarer Nutzer von load und will echt nicht meckern. Habe den jDownloader beiseite gepackt und bin darüber mehr als glücklich.

Aber eine Sache fällt mir dann irgendwie doch auf. Ich habe verdammt oft, dass ein Archiv fehlerhaft ist. Das hatte ich beim jD echt nie (keine Übertreibung bzw kann ich mich nicht erinnern). Die Frage ist jetzt, ob das wirklich an load liegt oder ob ich einfach nur Pech hatte? :)

johnny.be.good
10% Load!er
Posts: 17
Joined: 31 Jul 2011 12:37
Re: Fehler beim Entpacken - Part, der schuld war sichtbar ma

Post by johnny.be.good »

Kuckst Du hier (ist auch gleich Delphi ;)):


Delphi-Library - Wie kann man ein Konsolen-Kommando ausführen und das Ergebnis zurückliefern?
http://tinyurl.com/839l5gg


Post Reply