Tiefes Entpacken

Wenn ihr Feedback/Kritik oder neue Wünsche/Ideen habt, seid ihr hier richtig
Post Reply
HD2
Posts: 3
Joined: 06 Jul 2011 11:03
Tiefes Entpacken

Post by HD2 »

Ich würde mir die Option Tiefes Entpacken wünschen (wenn es diese shcon gibt tut mir es leid ich habe sie nicht gefunden)

Wenn ich ein Archiv (123456.rar) habe in dem ein Anderes (abcdef.rar) wird nur das erste Archiv (123456.rar) entpackt. Bei JD ist es so das auch abcdef.rar entpackt wird.


Danke

mfg HD2

Ironhide
10% Load!er
Posts: 13
Joined: 06 Jun 2011 20:52
Re: Tiefes Entpacken

Post by Ironhide »

Ich würde mir die Option Tiefes Entpacken wünschen (wenn es diese shcon gibt tut mir es leid ich habe sie nicht gefunden)
So eine Option existiert meines Wissens nach noch nicht, finde sie allerdings recht praktisch. Ich werde mal nachfragen, ob dies möglich wäre.
Load! - The Best Way To Load Your Files
Image

User avatar
Jester
50% Load!er
Posts: 54
Joined: 14 May 2010 19:43
Re: Tiefes Entpacken

Post by Jester »

Ja das wäre cool wenn sowas kommen würde. Allerdings müsste er die Passwortliste auch in den "tieferen" gepackten Dateien anwenden können. Aber grundsätzlich ist tiefes entpacken echt sinnvoll wenn es einzubauen ginge. Denn wie oft ist eine Datei doppelt und dreifach gepackt, was leicht nervt.

mfg

Nixda
30% Load!er
Posts: 32
Joined: 27 Apr 2011 16:25
Re: Tiefes Entpacken

Post by Nixda »

Kommt da noch was. Würde mir das auch Wünschen. Zb auch das IMG oder ISO noch entpackt werden in den RAR.

Nero FX
90% Load!er
Posts: 295
Joined: 19 Nov 2008 20:12
Contact:
Re: Tiefes Entpacken

Post by Nero FX »

Nixda

Also IMG ISO JAR und co werden 100% nicht entpackt.
Weil IMG ist kein Binärformat das kann man nicht einfach so entpacken dazu braucht man mehr infos (meist eine cue datei etc). Und wer sagt denn das ich einen IMG/ISO/JAR entpacken will?

Die kann und will man ja auch mal unentpackt nutzen.
Momentan Aktive Premium ACC:
- Filestore.to


Im Auslaufen:
keiner

Alle Accounts stehen zur Load!-PlugIn-Entwicklung zur Verfügung einfach eine PN an mich

Nixda
30% Load!er
Posts: 32
Joined: 27 Apr 2011 16:25
Re: Tiefes Entpacken

Post by Nixda »

Also das IMG/ISO Entpacken macht ja Winrar vor, also geht das auch ohne CUEs.

Und ich verstehe den einwand auch nicht, was spricht gegen Optional?

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Tiefes Entpacken

Post by Vash »

ISO/IMG usw. machen keinen Sinn. Ein Image wollen die meisten nicht entpacken. Ich denke, dass eine derartige Option nur Sinn macht, wenn z.B. innerhalb eines RARs noch weitere ZIP-Dateien vorhanden sind, die man danach auch noch entpacken müsste.
Load! - The Best Way To Load Your Files


Post Reply