Der Hoster[] unterstützt keine weiteren Downloads

Wenn ihr Feedback/Kritik oder neue Wünsche/Ideen habt, seid ihr hier richtig
Post Reply
DeepBlue22
30% Load!er
Posts: 34
Joined: 12 Jul 2010 09:03
Der Hoster[] unterstützt keine weiteren Downloads

Post by DeepBlue22 »

Ich würde vorschlagen anstatt der Messagebox einen Reconnect zu machen. Denn Load! soll ja weiterladen und nicht abwarten bis ich auf OK klicke.

User avatar
caN
CandiSoft Developer
Posts: 505
Joined: 25 Jul 2008 15:03
Re: Der Hoster[] unterstützt keine weiteren Downloads

Post by caN »

Die Meldung bezieht sich nicht auf eine Wartezeit, sondern auf parallele Downloads, da nützt auch ein Reconnect nichts.
Load! - The Best Way To Load Your Files

DeepBlue22
30% Load!er
Posts: 34
Joined: 12 Jul 2010 09:03
Re: Der Hoster[] unterstützt keine weiteren Downloads

Post by DeepBlue22 »

Dann frage ich mich wie parallele Downloads zustandekommen, wenn ich in den Einstellungen bei "Maximal gleichzeitige Downloads:" 1 angegeben habe :?:
Will Load! wohl schon die nächste File laden, bevor die Aktuelle abgeschlossen wurde?

User avatar
Hendi
CandiSoft Developer
Posts: 433
Joined: 27 Jul 2008 13:50
Re: Der Hoster[] unterstützt keine weiteren Downloads

Post by Hendi »

DeepBlue22 wrote:Dann frage ich mich wie parallele Downloads zustandekommen, wenn ich in den Einstellungen bei "Maximal gleichzeitige Downloads:" 1 angegeben habe :?:
Will Load! wohl schon die nächste File laden, bevor die Aktuelle abgeschlossen wurde?
Das ist definitiv nicht der Fall, es kann aber sein, dass der Hoster nicht so schnell registriert, dass man nicht mehr lädt und Load! zu schnell die nächste Datei anfängt.

Bei welchem Hoster bekommst du denn diesen Fehler?

User avatar
caN
CandiSoft Developer
Posts: 505
Joined: 25 Jul 2008 15:03
Re: Der Hoster[] unterstützt keine weiteren Downloads

Post by caN »

Benutz mehrere Personen die Leitung, es kann z.B. sein, dass ein Mitbenutzer gerade über dem Hoster läd?
Wird ein Proxy benutzt?

Die Log wäre hilfreich. Grundsätzlich bei allen Problemen sollte man diese posten.
Load! - The Best Way To Load Your Files

DeepBlue22
30% Load!er
Posts: 34
Joined: 12 Jul 2010 09:03
Re: Der Hoster[] unterstützt keine weiteren Downloads

Post by DeepBlue22 »

Eine Person benutzt noch die Leitung, möglich wärs. Es wird kein Proxy benutzt und der Hoster war hotfile.com.

Könnte man dann nicht in 5 Minuten-Intervallen abfragen, ob bereits von dem entsprechenden Hoster geladen wird, ist das der Fall, wird die Messagebox eingeblendet und wenn das nicht der Fall ist, dann wird die Messagebox ausgeblendet, sofern diese eingeblendet war und dann wird weitergeladen oder gegebenenfalls reconnected.


Post Reply