URLs der Dateien anzeigen^2

Wenn ihr Feedback/Kritik oder neue Wünsche/Ideen habt, seid ihr hier richtig
Post Reply
Benutzer
Posts: 2
Joined: 27 Jun 2010 11:35
URLs der Dateien anzeigen^2

Post by Benutzer »

Kommt runter von eurem hohen Ross, es ist noch einiges hinzuzufügen:
Nein da ist nicht möglich um zu verhindern das Dateien Abused (gemeldet) werden.
Für euch sind also gleich alle Dateien illegal :roll:
Die Dateien werden nicht umsonst in DLC's/Websites etc. verschlüsselt. Genau, damit niemand an die URL's kommt.
Auf eine Webseite, wo die Links verschlüsselt sind, finde ich 20 Webseiten, wo die (gleichen) Links frei einseh- und kopierbar sind. Was bringt es, die Links in Load! zu verschlüsseln, wenn der Urheberrechtsinhaber diese gleich auf den Webseiten sieht und melden kann?

Weil ihr so unsympathisch seid, mach ich es jetzt auf die komplizierte Weise: Mit Google nach den Dateinamen aus der Downloadliste suchen und hoffen, dass ich die Webseite wieder finde.

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: URLs der Dateien anzeigen^2

Post by Vash »

Benutzer wrote:
Nein da ist nicht möglich um zu verhindern das Dateien Abused (gemeldet) werden.
Für euch sind also gleich alle Dateien illegal :roll:
Wer sagt das? Woher soll Load! wissen, ob die Datei "legal" oder "illegal" ist? In keinem Fall werden die Links im Klartext angezeigt.

Wenn die Datei "legal" ist, sehe ich keinen Grund die Links zu verschlüsseln.
Benutzer wrote:
Die Dateien werden nicht umsonst in DLC's/Websites etc. verschlüsselt. Genau, damit niemand an die URL's kommt.
Auf eine Webseite, wo die Links verschlüsselt sind, finde ich 20 Webseiten, wo die (gleichen) Links frei einseh- und kopierbar sind.
Wo ist dann Dein Problem?
Benutzer wrote:Was bringt es, die Links in Load! zu verschlüsseln, wenn der Urheberrechtsinhaber diese gleich auf den Webseiten sieht und melden kann?
Was bringt es, die Links in Load! zu entschlüsseln und im Klartext anzeigen zu lassen? Man muss es ja nicht zu leicht machen. "Wenn alle dies und jenes machen, müssen wir das auch!" - ist das Deine Logik? Unsere nicht.
Benutzer wrote:Weil ihr so unsympathisch seid
Wir sind unsympathisch, weil wir uns weigern DLC's etc. in Load! zu entschlüsseln?! DLC's sind GERADE DESWEGEN erstellt worden, damit man _nicht_ an die Links gelangen kann.
Benutzer wrote:, mach ich es jetzt auf die komplizierte Weise: Mit Google nach den Dateinamen aus der Downloadliste suchen und hoffen, dass ich die Webseite wieder finde.
Dabei wünsche ich Dir viel Spaß.
Load! - The Best Way To Load Your Files

JohnAnderton
70% Load!er
Posts: 76
Joined: 15 Oct 2008 02:44
Re: URLs der Dateien anzeigen^2

Post by JohnAnderton »

Wir haben dir bloß sachlich und kompakt erklärt ,warum es nicht möglich ist um es einfach zu halten. Dabei ist es auch egal ob die Dateien legal oder illegal sind. Aber dessen ungeachtet wurden diese Container-Formate für diesen Zweck entwickelt, wobei die Verschlüsselung als essentieller Bestandteil davon gilt.
Das hat auch nichts mit Load! zu tun, da das Programm nur dieses Format nutzt.

Zur Erklärung:
Die Links sind verschlüsselt in so genannten Container-Dateien, d.h. mehrere Datei-Links sind gepackt. Damit lassen sie sich alle auf einmal hinzufügen. Wenn jemand zusätzlich noch die Dateien einzeln anbietet ist das seine Sache.
Hier noch mehr dazu unter "Download Link Container": http://de.wikipedia.org/wiki/JDownloader

Hoffe das ich nicht wieder zu unfreundlich rüber komme, ich will nur helfen.


Post Reply