SJ.org/DJ.org Auswahl übernehmen

Wenn ihr Feedback/Kritik oder neue Wünsche/Ideen habt, seid ihr hier richtig
Post Reply
Krieger
60% Load!er
Posts: 66
Joined: 17 Nov 2008 12:27
SJ.org/DJ.org Auswahl übernehmen

Post by Krieger »

Hi!

Ich hätte eine Anregung für das Serienjunkies/Dokujunkies plugin.
Wenn ich eine Seite kopiere, sprich die URL kopiere dass dann der Auswahldialog kommt, und dann was auswähle, dann kommt immer wieder die Abfrage, was für ein Hoster genommen werden soll.
Das ist ja schön und gut, aber ich fände es besser, dass wenn man beim ersten mal z.b. rapidshare.com auswählt, und dann irgendwann ein zusätzlicher hoster dazukommt, es nicht wieder eine neue abfrage gibt (wo ich wieder rs.com auswählen würde).
Das ist v.a. bei Downloads störend, wo jede zweite datei einen Hoster mehr oder weniger hat.

Im Schema betrachtet:

Bisher ist es so:
1. SJ/DJ URL wird kopiert
2. Auswahldialog erscheint
3. Auswahl erfolgt
4. Decryptvorgang
4a. Anzeige Hoster gefunden: rapidshare.com, netload.in
4b. Auswahl: rapidshare.com
4c. Goto, 4a
Besser währe so:
1. SJ/DJ URL wird kopiert
2. Auswahldialog erscheint
3. Auswahl erfolgt
4. Decryptvorgang
4a. Anzeige Hoster gefunden: rapidshare.com, netload.in
4b. Auswahl: rapidshare.com
4c. Hoster gefunden: rapidshare.com, netload.in, uploaded.to
4d. Vorherige Auswahl wird berücksichtigt, rapidshare.com ausgewählt
...
4x. Hoster gefunden: netload.in, uploaded.to
4y. Goto, 4a (anm.: wenn dann die nächste wieder rs.com (oder das am häufigsten ausgewählte) zur verfügung stellt, soll erneut gefragt werden)

Als alternative könnte ich mir auch eine Voreinstellung vorstellen, also zeige keinen Auswahldialog, aber wenn vorhanden, nimm rs.com als erstes, dann ul.to, dann netload, ...

THXIA

Krieger
60% Load!er
Posts: 66
Joined: 17 Nov 2008 12:27
Re: SJ.org/DJ.org Auswahl übernehmen

Post by Krieger »

Noch ein Verbesserungsvorschlag:

Wenn man einen SJ/DJ-Link kopiert, der eine Sprungmarke enthält (BSP: http://dokujunkies.org/dokusoaprealitytv/american-chopper-dtvhdtv-divxxvidh264.html#S6 ), dann sollen überhaupt nur die innerhalb der Season (in diesem Fall) ausgewählt werden...


Post Reply