Einlesen von Links abbrechen

Wenn ihr Feedback/Kritik oder neue Wünsche/Ideen habt, seid ihr hier richtig
Post Reply
Carlchen
90% Load!er
Posts: 118
Joined: 03 Oct 2014 17:00
Einlesen von Links abbrechen

Post by Carlchen »

Hallo,

es wäre gut, wenn man das Einlesen von "defekten" Links abbrechen könnte. Jetzt muss man immer nach jedem Link OK oder das X anklicken, was bei z.B. 131 Links keinen Spaß macht. :mrgreen:

Image
Gruß Carlchen

User avatar
Hendi
CandiSoft Developer
Posts: 433
Joined: 27 Jul 2008 13:50
Re: Einlesen von Links abbrechen

Post by Hendi »

Was ist ein "defekter" Link? Ich bekomme solche Meldungen nie, und die sollten eigentlich auch nie auftauchen selbst wenn mit den Links was nicht in Ordnung ist.

Carlchen
90% Load!er
Posts: 118
Joined: 03 Oct 2014 17:00
Re: Einlesen von Links abbrechen

Post by Carlchen »

Deswegen die Grafik, denn die Links werden ja nicht eingelesen. Dabei ist es egal, ob es eine DLC-Datei ist oder der Link aus der Adressleiste kopiert wird.
Gruß Carlchen

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Einlesen von Links abbrechen

Post by Vash »

Wärst Du so nett mir mal eines dieser defekten Links/DLCs mal per PM zu schicken?
Load! - The Best Way To Load Your Files

Carlchen
90% Load!er
Posts: 118
Joined: 03 Oct 2014 17:00
Re: Einlesen von Links abbrechen

Post by Carlchen »

Das würde ich gern machen, aber ich habe die DLC-Datei nicht mehr und der Film wird nicht mehr angeboten.

Aber sollte dies mal wieder vorkommen, dann sende ich Dir eine DLC-Datei. Ich habe nur mit der Hoffnung auf ein Update geschrieben, wodurch man dann in Zukunft bei solchen Fehlern den Einlesevorgang abbrechen kann.

Bis dahin beende ich Load einfach, was aber nicht die beste Lösung bei gerade laufenden Downloads ist.
Gruß Carlchen


Post Reply