Amazon + Google Fotos

Wenn ihr Feedback/Kritik oder neue Wünsche/Ideen habt, seid ihr hier richtig
Post Reply
Legend
Posts: 1
Joined: 15 Mar 2016 10:54
Amazon + Google Fotos

Post by Legend »

Hallo Friends,

da der JD die Priorität auf "Low" gesetzt hat (und das bei denen dann zumeist erst nach 1 Jahrhundert bearbeitet wird), wollte ich hier mal fragen, ob eine Unterstützung für photos.google.com implementiert werden kann.

Google Fotos bietet unbegrenzten Speicherplatz für Fotos und (das ist wichtig für mich) Videos... Natürlich speichere ich dort ausschließlich Katzenvideos :lol:
Das tolle ist, dass die Videos auch komprimiert werden, was ne Menge Traffic (für langsame Leitungen) erspart und Streaming teils möglich macht.

Man kann da dann Sammlungen (also im Prinzip Alben oder Ordner von Fotos und/oder Videos) erstellen und einen Freigabelink versenden. Diesen Freigabelink sollte Load dann ausfindig machen und die darin enthaltenen Fotos/Videos herunterladen.

Bevor ich einen Beispiellink poste: Wer kann diesen sehen? Im JD Board nur die Entwickler/Supporter, hier auch? Ansonsten sende ich per PN.

LG Legend

P.S.: Ebenso wollte ich wissen, ob eine Unterstützung für Amazon Cloud Drive (amazon.com/clouddrive) möglich wäre. Im Endeffekt wird da bloß von Amazon S3 heruntergeladen (Bsplinks dann lieber per PN).

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Amazon + Google Fotos

Post by Vash »

Hi,

Google Fotos ist nun umgesetzt. :)
Load! - The Best Way To Load Your Files


Post Reply