Feedback und Vorschläge

Wenn ihr Feedback/Kritik oder neue Wünsche/Ideen habt, seid ihr hier richtig
Post Reply
Mysticdragon
10% Load!er
Posts: 12
Joined: 24 May 2015 11:06
Feedback und Vorschläge

Post by Mysticdragon »

Ich nutze Load! schon eine ganze weile. Und da ich schon hier auch ne weile Registriert bin, dachte ich nun ist ein Feedback auch endlich mal dran.
Damals hatte ich nach ein guten Ressourcen schonende Alternative zu "jDownloader" gesucht. Weil ich einfach nach einer langen Zeit empfunden habe das es das schlechthin misseste Downloadmanger ist was es gibt, zumindest wurde es das. Da auch viele Probleme auftraten und kein Lösungsweg da war.

Und nach etwas suchen siehe da, doch noch eine sehr gute Alternative gefunden "CandiSoft Load!" läuft stabiler und macht keine Probleme.
Bin sehr überzeugt davon. Wenn beide Programme verglichen werden. Würde ich immer "Load!" vorziehen. Den freiwillig will ich "jdownloader" nie wieder verwenden.


Aber mir sind auch einige Vorschläge zum Verbessern aufgefallen:

- Ich drücke aus gewohnheit immer "Enter/Return" aber wenn man Speicherpfad wählen will und ein Neuen Ordner anlegt.
Und der neue Name mit "Enter" bestätigt wird, ist dieser Ordner gleich markiert. Wird jedoch erneut Enter betätigt. Dann wurde dieser Pfad nicht übernommen.
Das war schon immer so bei Windows 7 aber auch jetzt bei Windows 10.

- Wenn "Load!"mehr als 999 Einträge hat, kommt ja die Meldung auf löschen. Es wäre schön wenn da nur die Abgeschlossenen Downloads gelöscht werden. Und nicht die vorhandenen die unter Downloads bzw. Links sind. Hatte mich dann nur sehr gewundert. Seit dem halte ich mich von dieser Funktion fern.

- Nicht mein persönlicher Wunsch, jedoch wenn dies umgesetzt werden würde. Würden sicher einige Benutzer vom JDownloader abspringen.
Den ich habe bei jemand erlebt das ja JDownloader einfach aus der ferne Verwaltet werden kann. Das für viele wirklich sehr praktisch ist. Nur der Nachteil das JDownloader ja ziemlich protzig ist.
Würde es so eine Funktion auch geben, wären sicherlich alle begeistert. Und ich selber könnte dann auch einige Leute überzeugen von Load!. :D


Das wären bis jetzt die einzigen Negativen Punkte die Verbessert werden könnten.

Vicort
90% Load!er
Posts: 152
Joined: 08 Jun 2012 23:50
Re: Feedback und Vorschläge

Post by Vicort »

Mysticdragon wrote:- Ich drücke aus gewohnheit immer "Enter/Return" aber wenn man Speicherpfad wählen will und ein Neuen Ordner anlegt.
Und der neue Name mit "Enter" bestätigt wird, ist dieser Ordner gleich markiert. Wird jedoch erneut Enter betätigt. Dann wurde dieser Pfad nicht übernommen.
Das war schon immer so bei Windows 7 aber auch jetzt bei Windows 10.
Ich glaub das kenne ich auch. Im LOAD ist mir das aber jetzt nicht passiert, nachdem ich enter drückte, wurde der neue Pfad übernommen. Aber ich kenns aus Windows. Daran machen kann man nichts.


Post Reply