freeway.bz

Wenn ihr Feedback/Kritik oder neue Wünsche/Ideen habt, seid ihr hier richtig
Post Reply
Pengo123
90% Load!er
Posts: 127
Joined: 04 Oct 2010 17:46
freeway.bz

Post by Pengo123 »

Hi Leute,

wollte nur darüber informieren, daß free-way.me jetzt freeway.bz heißt und sich bißchen was geändert hat.
Da das alte Forum übernommen wurde, gibt es ja noch den candisoft-Thread, der bei Gelegenheit eventuell aktualisiert werden könnte. ;)

Vielen Dank und beste Grüße
Pengo

PS: Ich habe da noch Premiumstatus und würde das natürlich gern - wie bisher - über LOAD! nutzen... :)

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: freeway.bz

Post by Vash »

Hi,

ich dachte die würden mir vielleicht schnell antworten, daher schrieb ich hier nichts. Da alle meine alten Kontakte zum alten Freeway-Team offensichtlich nicht mehr erreichbar sind und unser Account abgelaufen ist, kann ich derzeit nichts tun. Ich habe den "neuen" Support schon angeschrieben aber bisher noch keine Antwort erhalten.

Wenn Du kein Problem damit hast und nicht länger warten möchtest, kannst Du uns gerne Deinen Account ausleihen (PM an mich). Wenn Du uns nicht vertraust oder aus anderen Gründen Deinen Account nicht verleihen möchtest, musst Du Dich leider noch etwas gedulden, bis die uns antworten...
Load! - The Best Way To Load Your Files

Pengo123
90% Load!er
Posts: 127
Joined: 04 Oct 2010 17:46
Re: freeway.bz

Post by Pengo123 »

Hi Vash,

hab 'ne PM geschickt.

Beste Grüße
Pengo

Pengo123
90% Load!er
Posts: 127
Joined: 04 Oct 2010 17:46
Re: freeway.bz

Post by Pengo123 »

Hi,

danke für's Update, funktioniert wieder! :mrgreen:
Toll, daß Ihr das trotz zeitlicher bzw. personeller Engpässe immer noch zügig hinbekommt.

Großes Lob! :!:

Beste Grüße
Pengo

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: freeway.bz

Post by Vash »

Hi,

sorry für meine etwas verspätete Antwort! Nochmals vielen Dank für den Account.

Zwischenzeitlich haben wir auch noch die Antwort von deren neuen Support bekommen, welcher unseren Account wieder aktiviert hat.
Load! - The Best Way To Load Your Files


Post Reply