Hauptseite aufräumen?

Wenn ihr Feedback/Kritik oder neue Wünsche/Ideen habt, seid ihr hier richtig
Post Reply
Vicort
90% Load!er
Posts: 152
Joined: 08 Jun 2012 23:50
Hauptseite aufräumen?

Post by Vicort »

Bezüglich dieser Kritik dachte ich mir, dass es eine gute Idee wäre die Hompage etwas aufzuräumen.

Zum Beispiel unter Downloads, den Download für Catcher entfernen, der funktioniert sowieso nicht und bringt deshalb die Leute durcheinander.
Außerdem sind die Infos über unterstütze Hoster auf der Catcher Info Seite veraltet. Aber vielleicht entfernt ihr die Seite auch erstmal, weils ja zurzeit nicht weiter unterstützt wird. Oder ein Link zu weiteren Infos einfügen, wie man Drittanbieter OCR Plugins installiert bzw welche Unterstützt werden. Klick

Ich würde den "User Login" auf der Hompage woanders platzieren, mehr diskret/unsichtbar, da dieser ja nicht für normale Benutzer gedacht ist. Ich denke das könnte irritieren, sich dort ein Konto zu erstellen. Am besten ganz entfernen, da hier sowieso eine seperate Seite für euch zur Verfügung steht.

Auf der LOAD! Info etwas mehr Ehrlichkeit walten lassen, den einige der hier vorgestellten Features sind noch nicht oder nur eingeschränkt funktionstüchtig (Catcher, Event/Macro). Vielleicht LOAD als "Beta" kennzeichnen ?

Carlchen
90% Load!er
Posts: 118
Joined: 03 Oct 2014 17:00
Re: Hauptseite aufräumen?

Post by Carlchen »

Vicort wrote:Bezüglich dieser Kritik dachte ich mir, dass es eine gute Idee wäre die Hompage etwas aufzuräumen.
Da es Dir ohne diese sehr merkwürdige Kritik (ich vemute, da hat ein User einen zweiten Account) bisher nicht eingefallen ist diese Belange zu posten, kann es Dich bisher nicht so gestört haben. :mrgreen:
Gruß Carlchen


Post Reply