Unterordner erstelen

Wenn ihr Feedback/Kritik oder neue Wünsche/Ideen habt, seid ihr hier richtig
Post Reply
Lutschpuppe XXL
Posts: 6
Joined: 15 Feb 2014 16:01
Unterordner erstelen

Post by Lutschpuppe XXL »

Hallo ich würde e s begrüßen wenn man in Load einen Unterordner erstellen könnte Automatisch


Angenommen ich nenne xyz als Paketname dann soll Load mir auch den Ordner Automatisch erstellen xyz wenn ich bei Unterordner erstellen ein Häkchen rein mache lasse ich das Häkchen weg erstellt mir Load keinen Ordner

Wäre das möglich und kann man mit so einer änderung rechnen

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Unterordner erstelen

Post by Vash »

Hi,

ich habe nicht so genau verstanden, worauf Du hier hinaus willst. Meinst Du, dass Du gerne mehrere Pakete innerhalb eines Paketes haben möchtest oder wie darf ich das verstehen?
Load! - The Best Way To Load Your Files

Pengo123
90% Load!er
Posts: 127
Joined: 04 Oct 2010 17:46
Re: Unterordner erstelen

Post by Pengo123 »

Hi,

ich vermute, es war gemeint, daß für jedes Downloadpaket, das ja einen Namen hat, wahlweise (Häkchen) automatisch ein gleichnamiger, separater "Paket-Ordner" erstellt wird. Mit Ausnahme der Rar-Archive, die Ordner enthalten, werden nämlich alle Pakete, u.a. auch Container mit 200, 300 Dateien, im vorher festgelegten Standardordner oder im unpacked-Ordner aneinandergereiht, was zu etwas Unübersichtlichtkeit führen kann.
Besonders, weil viele Downloads nach dem Entpacken (ohne Ordner) noch zusätzliche Textdateien, Samples, Html-Links, Jpegs und Werbung enthalten, die sich dann im Downloadordner, je nach Sortierkriterium, verteilen und mühsam gelöscht werden müssen. Mit besagtem Feature kopiert man den gewünschten Inhalt aus dem "Paket-Ordner" heraus und löscht diesen danach, völlig egal, was da noch so drin ist.

Ich hoffe, ich habe das richtig verstanden... ;)

Beste Grüße
Pengo

Vicort
90% Load!er
Posts: 152
Joined: 08 Jun 2012 23:50
Re: Unterordner erstelen

Post by Vicort »

Ja ich glaube auch, das meint er: Für jedes Paket einen seperaten Unterordner innerhalb des festgelegten Standardordners erstellen
Er möchte eine zusätzliche Option "Unterordner erstellen ?" (ja/nein) entweder in den "Paket Optionen" vom Linksammler oder besser in den Einstellungen unter Optionen > Allgemein.

Wenn wir schon beim Thema sind:

Ich hatte vor längerer Zeit vorgeschlagen: Zuletzt benutzte Ordnerpfade zwischenzuspeichern, sodass man mit einem Klick verschiedene Ordner für verschiedene Pakete einstellen kann.
Ich selbst speichere verschiedene Downloads/Pakete in vielen verschiedenen Ordnern (auch außerhalb des festgelegten Standardordners) somit wähle ich immer wieder diesen oder jenen selbigen Ordner aus. Deshalb würde ich gern Zuletzt benutzte Ordner oder auch frei definierbare Ordner aus einer Liste auswählen können, als immer wieder erneut einzugeben.

Wenn man einen anderen Ordner für ein Paket einstellen möchte (In den Paket Optionen vom Linksammler) kann man entweder den Pfad eintippen oder links auf das Symbol drücken und den Ordner aus der Ordnerstruktur auswählen.
Ich frage mich, ob es möglich ist, hier eine andere Ansicht für die Ordnerstruktur öffnen zu lassen. Gibt ja verschiedene "Öffnen"-Dialoge in Windows - oder sind die anderen nur für Dateien?

Weiß ja nicht ob's möglich ist vielleicht in den Paket Optionen eine "Zuletzt verwendete Ordner"-Liste einzufügen.


Post Reply