nur kleines Feedback

Wenn ihr Feedback/Kritik oder neue Wünsche/Ideen habt, seid ihr hier richtig
Pengo123
90% Load!er
Posts: 127
Joined: 04 Oct 2010 17:46
Re: nur kleines Feedback

Post by Pengo123 »

Free-way.me. Auch mit Rapidgator dasselbe Problem, also offenbar hosterunabhängig. Den freien Modus habe ich noch nicht probiert. Ich poste morgen mal Screenshots von all meinen Einstellungen. Vielleicht siehst Du was, was ich nicht sehe. Links suche ich auch ein paar raus.

Schöne Nacht erstmal und danke für die Mühe :)

Pengo123
90% Load!er
Posts: 127
Joined: 04 Oct 2010 17:46
Re: nur kleines Feedback

Post by Pengo123 »

Hi,

ich habe also LOAD! heute neu heruntergeladen, entpackt, als Administrator gestartet und das Update ausgeführt.
Hier sind die direkt danach erstellten Screens zu den relevanten Einstellungsfeldern. Passwortliste, Proxyliste und Events sind noch leer, unter Services ist mein free-way Account eingetragen, gültig bis Ende März, 170 GB "frei":
Image

Image

Image

Image

Image

Image

Danach habe ich 4 Rapidgatorlinks in LOAD! eingefügt, den ersten mit einer Haltemarke versehen, den dritten gestartet, nach dessen Download war Schluß, der vierte (der ja dann zum dritten und letzten wurde) wurde nicht gestartet.
Neuen vierten Link eingefügt, die Haltemarke beim ersten entfernt, den dritten gestartet, nach dessen erfolgreichem Download wurde der erste(!) Link gestartet, nicht der vierte. Die Links sind auch alles einzelne Dateien und keine Pakete oder Container.
Gestern hatte ich das selbe Spiel mit uploaded.

Der LOAD!-Ordner ist in Kaspersky komplett freigegeben, LOAD! wird stets als Administrator ausgeführt, und das Problem tritt bei mir seit dem neuen Release auf. Die Log sagt nichts auffälliges, alles normal, eingeleitet, geladen, abgeschlossen, fertig.

Ich meine, im Grunde läuft alles, nur daß ich nicht mitten in der Liste weitermachen kann, sondern immer alles nach oben holen muß, soll es unbeaufsichtigt laden. Andererseits habe ich absolut keinen Plan, wo ich suchen soll. Außer den Einstellungen ist doch nichts weiter falsch zu machen. Mein System wurde vor 2 Monaten neu aufgesetzt und ist auf dem neuesten Stand. Es läuft völlig fehlerfrei.

Beste Grüße
Pengo

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: nur kleines Feedback

Post by Vash »

Ich habe Dir eine PM mit einem Debugbuild geschickt. Bitte damit testen und den Loginhalt samt Screenshot von Deiner Liste an mich zurücksenden.
Load! - The Best Way To Load Your Files

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: nur kleines Feedback

Post by Vash »

Update verfügbar, vielen Dank für Deine Mitarbeit! :)
Load! - The Best Way To Load Your Files

Pengo123
90% Load!er
Posts: 127
Joined: 04 Oct 2010 17:46
Re: nur kleines Feedback

Post by Pengo123 »

Hi,

was soll ich sagen, funktioniert einwandfrei. Sämtliche Konstellationen laufen jetzt ohne Fehler.
Ich habe zu danken - für die extra Wochenendschicht. :D

Beste Grüße und einen schönen Sonntag
Pengo


Post Reply