nur kleines Feedback

Wenn ihr Feedback/Kritik oder neue Wünsche/Ideen habt, seid ihr hier richtig
Pengo123
90% Load!er
Posts: 127
Joined: 04 Oct 2010 17:46
nur kleines Feedback

Post by Pengo123 »

Hi Candisoft,

erstmal vielen Dank für das neue Release! Ihr seid Eurer GUI treu geblieben und habt LOAD! um ein paar sehr nützliche Features (z.B. automatische Passwortliste) erweitert. Ich bin da doch etwas konservativ und war dezent besorgt, als ich die Fülle der Neuerungen sah... Aber alles schön! :mrgreen:

Die Sache mit den fortlaufenden/gleichzeitigen Downloads ist ja schon in Arbeit, wie ich gesehen habe, daher abwarten und Tee trinken... ;)

Also Klasse Job und nochmals Danke!

Beste Grüße
Pengo

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: nur kleines Feedback

Post by Vash »

Hi,

danke für das positive Feedback!

Das angesprochene Problem haben wir bereits gelöst. Da wir noch einen anderen Bug entdeckt haben, wollen wir erst auch diesen fixen und 2-3 Sachen evaluieren und dann das Update erst hochladen. Wir wollen ja nicht ständig Updates raushauen müssen. ;)

EDIT: fixed!
Load! - The Best Way To Load Your Files

Pengo123
90% Load!er
Posts: 127
Joined: 04 Oct 2010 17:46
Re: nur kleines Feedback

Post by Pengo123 »

Hi,

wenn der Punkt auf "Maximal gleichzeitige Downloads" steht und ich den Wert 1 einstelle, lädt LOAD! genau 1 Datei runter und setzt nicht mit der nächsten fort.
Wenn ich den Punkt bei "Download starten bis Geschwindigkeit erreicht" setze, erscheint eine Warnmeldung: "Cannot focus a disabled or invisible window". Der Punkt bleibt und ich kann Downloads starten.

Stand 15. Januar, als Administrator gestartet.

Werde LOAD! jetzt nochmal neu aufsetzen, hatte das neue Release übers Update installieren lassen. Vielleicht hakt da irgendwas.

Beste Grüße
Pengo
Last edited by Pengo123 on 15 Jan 2015 22:11, edited 2 times in total.

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: nur kleines Feedback

Post by Vash »

Hi,

also den ersten Part kann ich nicht bestätigen, Load! lädt bei mir munter die beliebig einstellte Zahl an Downloads (auch 1) und lädt dann weiter - wie es sein soll. Allerdings hast Du mit der Fehlermeldung Recht! Schauen wir uns an, danke für's Melden!
Load! - The Best Way To Load Your Files

Pengo123
90% Load!er
Posts: 127
Joined: 04 Oct 2010 17:46
Re: nur kleines Feedback

Post by Pengo123 »

Ich habe einen andersnamigen Ordner erstellt und den frischen LOAD!-Ordner dort hineinkopiert und alle Accountdaten etc. manuell neu eingetragen.
Der nachfolgende Download startet nicht. Interessant war dabei, daß, wenn ich die erste Datei der Liste nicht sperre, mit eben dieser fortgesetzt wird, nicht mit beispielsweise mit der 11., wenn ich bei der 10. Datei starte. Das war vorher definitiv anders.


EDIT: Der fortlaufende Download von ganz oben funktioniert. Nur der fortlaufende Download ab meinetwegen Datei 10 funktioniert nicht. Es wird immer mit der jeweils obersten Datei fortgesetzt. Ich glaube, sowas ähnliches hatten wir schon mal beim Thread "merkwürdiges Verhalten". So oder so ähnlich.
Last edited by Pengo123 on 15 Jan 2015 22:29, edited 1 time in total.

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: nur kleines Feedback

Post by Vash »

Klingt fast so, als ob Du das letzte Update nicht installiert hast. Was steht denn in den Dateieigenschaften bei Dir? Das sollte so aussehen:
Image

Load! - The Best Way To Load Your Files

Pengo123
90% Load!er
Posts: 127
Joined: 04 Oct 2010 17:46
Re: nur kleines Feedback

Post by Pengo123 »

Dasselbe wie bei Dir, nur bei Änderungsdatum 15.01.2015 20:38. Update habe ich aktuell ausgeführt.

Sieh bitte nochmal in mein letztes EDIT. Da habe ich etwas sicher nicht unwesentliches beobachtet. Vielleicht hilft uns das weiter.

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: nur kleines Feedback

Post by Vash »

Ich kann das beim besten Willen nicht nachvollziehen, das funktioniert bei mir einwandfrei, egal an welcher Stelle sich der Download befindet oder welche Option ich bei Downloadsteuerung aktiviert habe.

Ist es bei Dir anders, wenn Du Free/Premium getrennt steuern aktivierst und Free auf 0 und Premium auf 1 stellst?
Load! - The Best Way To Load Your Files

Pengo123
90% Load!er
Posts: 127
Joined: 04 Oct 2010 17:46
Re: nur kleines Feedback

Post by Pengo123 »

Ich habe es so eingestellt, wie Du schreibst. Bin dann über einen Multihoster und uploaded auf Link 5 in meiner Liste gegangen. Nachdem der fertig war, wurde mit Link 1 fortgesetzt, nicht mit 6. Wenn ich Link 1 sperre, bleibt nach Download von Link 5 alles stehen.

Ich werde erstmal drüber schlafen. Vielleicht kommen noch ein paar Ideen.

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: nur kleines Feedback

Post by Vash »

Also ich kann nicht glauben, dass das daran liegt, aber welcher Multihoster ist es denn? Ich will das nachstellen, sogut es geht.
Load! - The Best Way To Load Your Files


Post Reply