Archive entpacken - Vorschläge

Wenn ihr Feedback/Kritik oder neue Wünsche/Ideen habt, seid ihr hier richtig
Post Reply
Rambazamba
Posts: 8
Joined: 09 Nov 2014 15:17
Archive entpacken - Vorschläge

Post by Rambazamba »

1.) Wunsch/Vorschlag:
Ich fände es sinnvoll wenn es möglich wäre Dateien direkt in den erstellten Paketordner, ohne einen unpacked-Ordner anzulegen zu entpacken. Der Ordner unpacked macht für manche vielleicht Sinn, falls man Archive nach entpacken behalten möchte. In Kombination mit "Archiv nach entpacken löschen" eher weniger. Wenn man seine Datein direkt im Paketordner haben möchte ist umständliches verschieben und löschen von Datei bzw. Ordner notwendig. Dadurch wird die Automatik nutzlos, ich kann dann gleich manuell direkt entpacken. Vielleicht eine Option Unpacked-Ordner anlegen ja/nein.

2.) Wunsch/Vorschlag:
Falls es möglich wäre Punke innerhalb des Ordnernamens durch Leerzeichen zu ersetzen, dann fände ich das toll.

Ansonsten weiter so, ich finde Euer Programm toll, Euer Engagment und Support sind fantastisch!

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Archive entpacken - Vorschläge

Post by Vash »

Hi,

also ich kann an dieser Stelle nur noch einmal wiederholen, dass eine komplette Überarbeitung des Entpacksystems von Load! bereits geplant ist. Ob wir das allerdings mit der nächsten Version releasen, steht noch offen.

Trotzdem danke für Deine Vorschläge!
Load! - The Best Way To Load Your Files


Post Reply