Premiumize.me - Torrent

Wenn ihr Feedback/Kritik oder neue Wünsche/Ideen habt, seid ihr hier richtig
Post Reply
Syntax
10% Load!er
Posts: 19
Joined: 23 Jul 2011 23:58
Premiumize.me - Torrent

Post by Syntax »

Nabend,

Premiumize bietet nun schon eine ganze Weile das Torrent Feature an. Seit nicht alzulanger Zeit gibt es jedoch auch die Möglichkeit die Files statt per Hand oder als .zip aus dem Browser zu laden, Click & Load zu nutzen. Allerdings erkennt Load! die Anfragen nicht. Besteht die Möglichkeit dies nachträglich noch einzufügen?
Eventuell benötigte Testlinks bzw. einen Account kann ich bereitstellen.

Vielen Dank und Gruß,
Syntax

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Premiumize.me - Torrent

Post by Vash »

Hi,

das ist derzeit nicht geplant. Ob und wann wir so etwas einbauen können ist im Moment noch offen.
Load! - The Best Way To Load Your Files

Syntax
10% Load!er
Posts: 19
Joined: 23 Jul 2011 23:58
Re: Premiumize.me - Torrent

Post by Syntax »

Alles klar, danke. Wenn ihr fürs einbauen einen Account oder Links braucht, könnt ihr euch ja melden.

usefulvid
30% Load!er
Posts: 34
Joined: 11 Aug 2013 17:29
Re: Premiumize.me - Torrent

Post by usefulvid »

Hattet ihr nicht mal überlegt HTML links zu unterstützen? Das wäre ja damit dann auch abgedeckt.
Ich würde mich auch über das Feature freuen!

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Premiumize.me - Torrent

Post by Vash »

HTML-Links werden wir, zu großer Wahrscheinlichkeit, nicht unterstützen. Die Torrent-Geschichte ist allerdings ein anderes Thema.
Load! - The Best Way To Load Your Files

Vicort
90% Load!er
Posts: 152
Joined: 08 Jun 2012 23:50
Re: Premiumize.me - Torrent

Post by Vicort »

Würde ich auch vorschlagen, besonders bei sehr bekannten Anbietern wie Premiumize oder Premium.to
Ich denke, ihr solltest Torrent-Unterstützung für diese bekannten Anbieter machen, insbesondere für die, die Ihr bereits als MOCH umgesetzt habt.

Wie ist es dann mit den "reinen" Torrent-Proxies / Torrent-VPNs ? Die also nur einen reinen Proxy bereitstellen, aber keinen OCH-Service bieten, wolltet ihr diese dann auch mit ins Boot nehmen ?

Falls dieser Trend tatsächlich zunehmen sollte, wovon ich nicht sehr überzeugt bin:
Dann könnte man später abseits der "Multihoster" auch diese speziellen (reinen) Torrent-Proxy-Anbieter unterstützen?
Ich denke das wäre erstmal nicht so wichtig.


Post Reply