Hosterwünsche

Wenn ihr Feedback/Kritik oder neue Wünsche/Ideen habt, seid ihr hier richtig
User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Hosterwünsche

Post by Vash »

1nch0 wrote:Ich hatte das deinem Kollegen schon vor ein paar Tagen geschickt, der gute hat aber nicht geantwortet. Das was ich dir jetzt geschickt habe ist final und komplett.
Mein Kollege Hendi ist nicht oft hier im Forum, ich habe ihm Deine Dateien weitergeleitet. Vielen Dank nochmal!
Load! - The Best Way To Load Your Files

canada
Posts: 2
Joined: 07 Nov 2015 09:18
Re: Hosterwünsche

Post by canada »

Werfe mal filer.net in den virtuellen Raum ...

Vicort
90% Load!er
Posts: 152
Joined: 08 Jun 2012 23:50
Re: Hosterwünsche

Post by Vicort »

Hallo canada!

filer.net wird bereits unterstützt, aber nur im Free-Modus. Der Free-Download funktioniert einwandfrei!
Premium wird bisher nicht unterstützt - Deshalb ist der Hoster nicht in der "Service"-Liste in den Einstellungen zu finden.
Ob ein Hoster unterstützt wird, mit Premium- oder Free-Download (oder beides) kann man am besten, in dieser Liste einsehen: http://www.candisoft.com/?q=de/node/37

Ich gehe mal davon aus, dass du Free-User bist. Weil filer Free-Freundlich ist. (ca 300kb)

Testdatei:
https://filer.net/get/ipkze2d4mzfy0hda (100mb)

canada
Posts: 2
Joined: 07 Nov 2015 09:18
Re: Hosterwünsche

Post by canada »

Premium Support wäre dafür aber auch nicht schlecht und darauf bezog ich mich, hätte es etwas deutlich schreiben sollen.

Vicort
90% Load!er
Posts: 152
Joined: 08 Jun 2012 23:50
Re: Hosterwünsche

Post by Vicort »

Wenn du einen Prem Acc für filer besitzt, dann solltest du Vash eine PN mit den Anmeldedaten senden. Dann können sie es schnellstmöglich umsetzen.

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Hosterwünsche

Post by Vash »

Hi,

wir haben leider keinen Filer.net Account. Für Premiumunterstützung benötigen wir einen Account zum Testen. Wenn Du uns Deinen ausleihen möchtest, bitte die Zugangsdaten per PM an mich senden und wir werden es einbauen.
Load! - The Best Way To Load Your Files

muhkuh
Posts: 3
Joined: 09 Nov 2015 02:42
Re: Hosterwünsche

Post by muhkuh »


Vicort
90% Load!er
Posts: 152
Joined: 08 Jun 2012 23:50
Re: Hosterwünsche

Post by Vicort »

megacache.net - wollt nochma wissen, wie es damit aussieht?

Außerdem: Ist es möglich lesen.to aufzunehmen?
Wenn man auf einen Hoster klickt, für den man sich bei einem Angebot entschieden hat, kommt "Protection Folder" wo man dann nochmal 2 Klicks machen muss, um letztlich den Download zu bekommen, könnte man diesen Durchgang durch LOAD komfortabler gestalten?

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Hosterwünsche

Post by Vash »

Vicort wrote:megacache.net - wollt nochma wissen, wie es damit aussieht?

Außerdem: Ist es möglich lesen.to aufzunehmen?
Wenn man auf einen Hoster klickt, für den man sich bei einem Angebot entschieden hat, kommt "Protection Folder" wo man dann nochmal 2 Klicks machen muss, um letztlich den Download zu bekommen, könnte man diesen Durchgang durch LOAD komfortabler gestalten?
Wir schauen mal die Tage danach.

EDIT: Megacache ist nun umgesetzt. :)
Load! - The Best Way To Load Your Files

Vicort
90% Load!er
Posts: 152
Joined: 08 Jun 2012 23:50
Re: Hosterwünsche

Post by Vicort »

Vash wrote:EDIT: Megacache ist nun umgesetzt. :)
Danke an euch. Läuft ja doch noch :P
Spende wird auch nochmal kommen - irgendwanm.


Post Reply