Captcha Brotherhood

Wenn ihr Feedback/Kritik oder neue Wünsche/Ideen habt, seid ihr hier richtig
Post Reply
Pengo123
90% Load!er
Posts: 127
Joined: 04 Oct 2010 17:46
Captcha Brotherhood

Post by Pengo123 »

Hi Leute,


gibt es schon Neuigkeiten bei der Einbindung von Captcha-Diensten? Ich habe mich jetzt mit CBH angefreundet und fände es super, wenn das Plugin implementiert werden könnte. Wurde ja mal vor einiger Zeit drüber gesprochen, mich würde der aktuelle Stand interessieren.

Danke
Pengo

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Captcha Brotherhood

Post by Vash »

Wir schauen uns das bei Gelegenheit mal an.
Load! - The Best Way To Load Your Files

Pengo123
90% Load!er
Posts: 127
Joined: 04 Oct 2010 17:46
Re: Captcha Brotherhood

Post by Pengo123 »

Super, danke. :)

User avatar
Hendi
CandiSoft Developer
Posts: 433
Joined: 27 Jul 2008 13:50
Re: Captcha Brotherhood

Post by Hendi »

Das Captcha-Interface von Load!, Catcher!, ist eine (unvollständige) Portierung von JAntiCaptcha, d.h. es ist mit einigen JDownloader Methoden kompatibel.

Du kannst die Dateien von "C:\Users\Username\AppData\Local\Captcha_Brotherhood\Files\Solver\captchaBrotherhoodJDPlugin" nach Load!\ocr\Methods\captchaBrotherhood kopieren (den entsprechenden Ordner anlegen). Dann sollte es eigentlich schon funktionieren, nur leider gibt es zwei Probleme:
* Es gibt einen Bug, bei dem Load! abstürzt, wenn es für denselben Hoster multiple Methoden gibt (captchaBrotherhood hat Duplikate in der Serviceliste). Dieser wird in der nächsten Version behoben.
* Die Servicenamen müssen exakt dem Anzeigenamen des Plugin entsprechen. Das ist ein Problem, weil in der Serviceliste z.B. uploaded.to statt uploaded.net steht.

Die Lösung ist recht simpel: Nach dem Kopieren der Dateien empfehle ich in jacinfo.xml alles, was in services="........" steht, zu löschen und die Hoster, bei denen man captchaBrotherhood verwenden will, manuell einzutragen (z.B. services="uploaded.net;load.to").

Schließlich nicht vergessen, in den Einstellungen beim entsprechenden Hoster "Automatische Captcha-Erkennung" zu aktivieren.

Pengo123
90% Load!er
Posts: 127
Joined: 04 Oct 2010 17:46
Re: Captcha Brotherhood

Post by Pengo123 »

Hi Hendi,

hat bestens funktioniert. Wäre natürlich komfortabler, wenn Ihr das CBH-Plugin in LOAD! einpflegen könntet. Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für die Mühe und die schnelle Hilfe.


Beste Grüße
Pengo

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Captcha Brotherhood

Post by Vash »

Da es sich hierbei um Fremdsoftware handelt, werden wir das nicht direkt in Load! integrieren. Jedem steht allerdings offen Hendi's Weg anzuwenden. ;)
Load! - The Best Way To Load Your Files


Post Reply