alldebrid.com support

Wenn ihr Feedback/Kritik oder neue Wünsche/Ideen habt, seid ihr hier richtig
Post Reply
Vicort
90% Load!er
Posts: 152
Joined: 08 Jun 2012 23:50
alldebrid.com support

Post by Vicort »

Hallo

hab noch einen Multihoster http://www.alldebrid.de/ gefunden, finde ich jetzt nicht so interesant, aber immerhin bekommt man für die Erstregistrierung eine 2-Tage-Probe (10GB pro Tag) gratis.

Gruß

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: alldebrid.com support

Post by Vash »

Hi,

dieser Hoster scheint mir nicht wirklich seriös zu sein. Im Firefox ist die Registrierung kaputt bzw. Bilder und Felder sind übereinander gelegt und damit unbrauchbar.

Siehe hier:
Image

Im Internet Explorer wird es zwar problemlos dargestellt, aber ich bekomme dauernd die Fehlermeldung, dass mein Passwort zwischen 6 und 24 Zeichen lang sein muss - was der Fall ist.

Leute, so wird das nichts! :roll:
Load! - The Best Way To Load Your Files

Wiar
70% Load!er
Posts: 72
Joined: 24 May 2010 20:50
Re: alldebrid.com support

Post by Wiar »

Ich kann dazu sagen, das AllDebrid wirklich vertrauensvoll ist. Ich kenne mehrere Leute, die sich bereits dort einen Account gekauft haben und waren stets zufrieden. Anmeldung in Chrome funktioniert übrigens. ;)

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: alldebrid.com support

Post by Vash »

Wir haben mittlerweile einen Testaccount zur Verfügung gestellt kommen. Das neue Plugin erscheint demnächst.

Deren Seite ist aber trotzdem sehr verbuggt. Wähle ich einen Benutzernamen, den es schon gibt, kommt die Meldung mein Passwort soll zwischen 6 und 24 Zeichen lang sein. Macht echt Sinn. ;)

Zu dem Grafikfehler oben kommt es übrigens nur im Firefox mit aktiviertem Ghostery, wenn die Facebookbuttons blockiert werden. Warum man diesen "Social-Media"-Kram mitten in das Registrierungsformular packt, verstehe ich auch nicht...
Load! - The Best Way To Load Your Files

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: alldebrid.com support

Post by Vash »

Bis zum heutigen Tag hat unser Test-Account von All Debrid nicht funktioniert. Endlich konnten die Jungs diesen Fehler beheben.

Das neue Plugin ist nun über den Updater verfügbar. Viel Spaß damit! :)
Load! - The Best Way To Load Your Files


Post Reply