SO Account abgelaufen

Allgemeines über Load!
Post Reply
Gefahrensucher
10% Load!er
Posts: 14
Joined: 10 Sep 2012 16:39
SO Account abgelaufen

Post by Gefahrensucher »

Bekam vor paar minuten die Meldung vom Programm das mein Share Online Account abgelaufen ist,
und die Meldung bleibt, auch nach update.
Mein Account gilt aber noch bis 2018...

Hat bis vor ca. 30min. perfekt geladen, aber dann nichtmehr, seitdem die Meldung.
WTF?

Laut Share Online ist mein account perfekt i.O.,
ich habe es jetzt mit cryptload und dem JDL2 getestet, und es funktioniert,
nur beim candisoft load gibt es bei mir dieses Problem.

Es kam auch einmal eine "Access Violation" Meldung nach der "Shar Online abgelaufen" Meldung,
diese Meldung duplizierte sich ständig, so das ich nach 30 Fenstern keine Lust mehr hatte.
Ich habe mir aber die exakte Meldung nicht gemerkt, ich probier die nochmal vorzulocken.

Fakt ist aber, es liegt an eurem Programm, denn jetzt grade läuft der JDL2 mit meinem SO account perfekt.
(ich will den aber nicht nutzen, denn load ist viel besser, also fixt das bitte)

EDIT:

Problem erkannt und "gelöst"
Ich habe es geschafft (mit Hilfe zweier anderer load user)....

Die Meldung "Share Online Account (XXXXXXXXXXXXX) ist abgelaufen" wird durch folgendes hervorgerufen:
Wenn der Server von Share Online, wo die runterzuladene Datei drauf ist, gerade im Wartungsmodus ist und man in den Account-optionen "Nichts tun" angeklickt hat.
Hat man "Mit der nächsten Datei fortfahren angeklickt", passiert eben genau das, es wird die nächste Datei geladen.

Was merkwürdig daran war, die besagte Datei konnte ich zur gleichen Zeit ohne Probleme mit dem jDownloader runterladen.
Wie ist denn das zu erklären? *kopfkratz*
(trotzdem ist der jdl schrott im vergleich zum load)

War auch teilweise meine Mitschuld, das gebe ich zu.
Ich hatte im Load nie was an den Optionen geändert da er immer perfekt (!) lief.
Wahrscheinlich ist durch ein update etwas durcheinander gekommen.
Ich würde die Meldung gegen eine etwas weniger schockierende ersetzen ("Diese Datei ist im Wartungsmodus" o.ä.)
Last edited by Gefahrensucher on 29 Apr 2017 18:59, edited 1 time in total.

User avatar
Hendi
CandiSoft Developer
Posts: 433
Joined: 27 Jul 2008 13:50
Re: SO Account abgelaufen

Post by Hendi »

Es ist gut möglich, dass die etwas an der Seite geändert haben und somit der Accountstatus nicht mehr korrekt erkannt wird. Damit wir das beheben können, müsstest du uns deinen Account für kurze Zeit leihen (PM an mich).


Post Reply