Share-Online.biz Traffic wird nicht Angezeigt

Allgemeines über Load!
Post Reply
TecFly
Posts: 3
Joined: 25 Feb 2016 00:51
Share-Online.biz Traffic wird nicht Angezeigt

Post by TecFly »

Hallo,

komme von JDownloader 2 finde ihr hab ein Tolle Downloadmanager, habe beim Accout von Share-Online.biz anlegen Festgestellt das der Traffic ihr nicht die Täglichen von 100GB angezeigt wehrt schon wenn man das ändern kann damit man den Traffic Verbrauch auch sehen kann und was noch Über ist.


Gruß
TecFly

Vicort
90% Load!er
Posts: 152
Joined: 08 Jun 2012 23:50
Re: Share-Online.biz Traffic wird nicht Angezeigt

Post by Vicort »

Eigentlich sollte so etwas angezeigt werden?

Hast du die Option "Erweiterte Informationen (Traffic etc) beim Programmstart laden" aktiviert ?

TecFly
Posts: 3
Joined: 25 Feb 2016 00:51
Re: Share-Online.biz Traffic wird nicht Angezeigt

Post by TecFly »

Hallo du,

habe die Einstellung bei "Erweiterte Informationen (Traffic etc) beim Programmstart laden" aktiviert, beim Account Anlegen gemacht.

Bei mein anderen Account von Smoozed wird der Traffic Angezeit nur bei Share-Online nicht.


Gruß
TecFly

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Share-Online.biz Traffic wird nicht Angezeigt

Post by Vash »

Hendi ist zur Zeit im Urlaub, ich habe das schon an ihn weitergeleitet. Sobald er zurück ist, schaut er sich das an. Aber wenigstens funktioniert Dein Account ja zumindest...
Load! - The Best Way To Load Your Files

thecoder2012
10% Load!er
Posts: 12
Joined: 23 Sep 2012 10:30
Re: Share-Online.biz Traffic wird nicht Angezeigt

Post by thecoder2012 »

Vash wrote:Hendi ist zur Zeit im Urlaub, ich habe das schon an ihn weitergeleitet. Sobald er zurück ist, schaut er sich das an. Aber wenigstens funktioniert Dein Account ja zumindest...
Will auch Urlaub machen! :D
Vicort wrote:Eigentlich sollte so etwas angezeigt werden?

Hast du die Option "Erweiterte Informationen (Traffic etc) beim Programmstart laden" aktiviert ?
Also im Test steht bei mir nur "Inf." bei Traffic bei einem SO Account trotz erweiterte Informationen. Habt ihr denn alle normale SO Accounts oder VIP/Special Accounts oder sowas?

Dazu sind die 100 GB pro Tag auch mehr eine Art von Workaround weil es da noch ein Wochenlimit gibt. Meines Wissens kann man dies nicht exakt genau auswerten bzw. berechnen anhand der Daten von der SO API bzw. Webseite. Klar kann man das verbrauchte von den üblichen 100 GB pro Tag abziehen und sowas.


Post Reply