[Alldebrid.com] API-Fehler

Allgemeines über Load!
Post Reply
miramanee
[Alldebrid.com] API-Fehler

Post by miramanee »

Hallo Freunde! ;)

Seit heute bin ich neu hier und habe den Account im Grunde nur erstellt um zu ergründen warum die API von Alldebrid in Candisoft nicht aktualisiert wird. Und ja, ich habe die Suchfunktion verwendet! Seit einigen Monaten meldet Candisoft, dass ein "Login Error" vorliege, weil die "APIv3" nicht mehr unterstützt wird und auf "APIv4" migriert werden soll. Bis vor dieser Änderung funktionierte das Programm fehlerfrei.

Als im Mai eine Reihe von Aktualisierungen anderer Module kamen, rechnete ich auch mit dem angepassten Modul von Alldebrid. Bis heute leider ohne Erfolg. Ihr müsst verstehen, dass wir nur Anwender und keine Programmierer sind. Jene wie ich wüssten gar nicht wie das geht von einer API-Version auf eine andere zu migrieren.

Also, wäre schön, wenn da eine Anpassung käme. Wenn das nicht mehr weiterentwickelt wird, könntet Ihr das ganz entfernen. Derzeit muss ich für Alldebrid den überdimensionierten JDownloader nehmen, was im Grunde Folter pur ist. In etwa so als würde man sich einen Maggiwürfel liefern lassen und dafür ein Convoy aus hunderten LKWs vorfährt. Fragt man dort an warum es keine 'Light Version' gibt, ist der Tenor in etwa: "Halt die Fresse und sei froh, dass es überhaupt so ein Programm gibt!" Darum möchte ich gerne wieder zu Candisoft zurück.

LG, Janisha. :roll:

Vash
CandiSoft Support
Re: [Alldebrid.com] API-Fehler

Post by Vash »

Hi,

wir beheben das Problem gerne, aber wir haben keinen Account zum Testen und bisher hat sich wegen Alldebrid auch niemand beschwert - daher haben wir das auch nicht mitbekommen leider.

Wenn Du mir Deinen Account kurz ausleihen möchtest, fixen wir das das Problem gerne.
Load! - The Best Way To Load Your Files

meowmeow

Post by meowmeow »

Vash wrote: 30 Jul 2021 20:57 Hi,

wir beheben das Problem gerne, aber wir haben keinen Account zum Testen und bisher hat sich wegen Alldebrid auch niemand beschwert - daher haben wir das auch nicht mitbekommen leider.

Wenn Du mir Deinen Account kurz ausleihen möchtest, fixen wir das das Problem gerne.
Hallo.

Ich habe dir eine PM geschrieben bzw hängt die noch in der Outbox. Keine Ahnung wie die versendet wird.
Schreib mich mal bitte an. Du kannst meinen Acc nehmen für Alldebrid.

Grüße

Vash
CandiSoft Support

Post by Vash »

Hi,

die Nachricht hängt solange in der Outbox, bis ich sie aufgerufen habe - also alles gut. :)

Vash
CandiSoft Support

Post by Vash »

Hi,

ist nun behoben. ;)

meowmeow

Post by meowmeow »

Vash wrote: 17 Aug 2021 23:15 Hi,

ist nun behoben. ;)
Danke!

Leider funktioniert ddl bei Alldebrid nur im Free Modus.
Nach dem Start öffnet sich ein Recatchafenster und dann lädt das Tool mit ca 30kb/s.
Gibt es dazu noch eine Lösung?! :mrgreen:

Ich möchte dazu sagen: Wenn ich auf der AD Website oder mit JD von ddl lade, dann kommen immer diese "Sie müssen 2min warten" bevor der download beginnt.

Grüße

(oder soll ich einen neuen Thread öffnen?)

Hendi
CandiSoft Developer

Post by Hendi »

Das Alldebrid-Plugin müsste mit dem heutigen Update nun erkennen, dass es ddownload-Links verarbeiten kann. Allerdings wird der Download vermutlich nicht funktionieren, da wir dieses komische Delaying noch nicht unterstützen. Ich werde das morgen oder am Wochenende mal genauer untersuchen.

miramanee

Post by miramanee »

Hallo Freunde!

Funktioniert wieder alles perfekt mit AllDebrid, vielen, vielen Dank! <3 <3 <3 :-*

Endlich brauch ich den doofen, überdimensionierten JD nicht mehr verwenden.

meowmeow

Post by meowmeow »

Hello

Ich möchte mich dem anschließen: Vielen Dank für den schnellen Service. Es funktioniert super!

Nun kann ich als main 'Load!' nutzen und nicht immer den fetten JD.

Danke!

EDIT: Kann jemand den Thread-Titel in '[erledigt]...' oder so ändern? ^^

Post Reply