Abend,
habe vor einiger Zeit mal Load benutzt und muss nun sagen das es echt ziemlich stabil geworden ist im vergleich zu den älteren Versionen. Bin nun vom JDownloader zu euch gewechselt und wollte einfach mal ein Lob aussprechen was sich hier getan hat.
Load ist um einiges besser als JDownloader, weil es einfach nur verdammt schnell ist und das macht was ich brauche. Bekomme über Load sogar mehr Speed raus als beim JDownloader

Die GUI hat sich zwar wenig verändert aber unten drunter scheint viel passiert zu sein sprich fixes etc.
Ich denke ein Virustotal Scan sagt schon alles über Load aus und das dieses Projekt schon so lange existiert dürfte die Vertrauenswürdigkeit unterstreichen.
Wie auch immer ich bin momentan sehr zufrieden das ich endlich diese Java Schleuder vom rechner habe und finde es erstaunlich das Can so standhaft ist.
Übrigens denke ich schon das es genügend Nutzer von Load! gibt nur das diese sich hier nicht zu Wort melden und bei Fehlern lieber eine Tasse Tee trinken und auf Updates warten.
Ich denke sobald JDownloader 2 raus kommt und es kostenpflichtig wird könnte es einen aufschwung geben hier im Forum und dann rette sich wer kann
@Mav
Lieber eine kleinere Nutzergemeinde als eine große die wie ein wütender Mob flamen und Can die Laune vermiesen an Load
Ich würde wohl genauso wie Can auch nicht Load als Opensource releasen. Da steckt denke ich viel Herzblut drin und wenn er das nicht möchte ist das doch OK wenn es Updates gibt.
1x fragen reicht doch, nervt ihn doch nicht seitenlang damit. Ich hätte nicht so viel geduld
Das Problem ist nicht Load sondern eher die Nutzer die jahrelang JDownloader gewohnt sind und wenn du in gewissen Foren unterwegs wärst würdest du
merken das Opensource oder nicht eigentlich den meisten am ... vorbei geht. JDownloader wird einfach nur überall empfohlen - das ist der knackpunkt.
Das ist das selbe Spiel mit dem Adobe Reader: Fett lahm und doch nutzen es viele weil sie nichts anderes kennen und vor neuem Angst haben obwohl es besseres gibt.
mfg