Load! und Share-Online (Premium Acc) ???

Behobene Probleme und abgeschlossene Theme
Locked
Gromac
Posts: 9
Joined: 12 Jun 2012 09:21
Load! und Share-Online (Premium Acc) ???

Post by Gromac »

Hallo zusammen,

wie man vielleicht schon an der Überschrift erahnen kann, habe ich ein Problem mit Share-Online.biz. Ich nutze Load! seit etwa 2 Jahren und ich versuche regelmäßig auch mal was über SO runterzuladen, doch leider klappt das bei mir nie. Um offen zu sein kann ich mich überhaupt an kein einziges Mal erinnern es dort jemals in Verbindung mit Load! geschafft zu haben nen Download erfolgreich einzuleiten. Zu Anfang dachte ich liegt das Problem seitens von SO oder kommt davon, dass ich kein Premium Acc nutze, aber vor ein paar Wochen hab ich es mit der normalen Methode über den Browser versucht und sehe da dort klappen alle Downloads 1a. Das Problem habe ich auch nur mit SO, mit anderen großen Anbietern wie Netload, Rapidshare, Uploaded, Depositfiles usw. hab ich das nicht. Da füge ich die Files über den Linksammler oder DLC hinzu, es kommt ne Captcha Abfrage, paar Sekunden Wartezeit und der Download geht los. Bei SO hingegen kommt nach der Captchaeingabe und 30sek. Wartezeit nix. Bei Status steht dann „Plugin aktiv“ der Download beginnt jedoch nicht. Im Log steht auch nix besonderes, einfach nur <Dateiname>: Download wird eingeleitet.
Meine Frage lautet jetzt: Ist das nur bei mir so oder bei allen die keinen Premium Acc bei SO haben? Funktioniert Load! überhaupt mit SO?
Die Sache ist nämlich so, dass ich vor hatte mir demnächst ein Premium Acc bei SO zu holen, jedoch wäre das natürlich katastrophal wenn Load! auch mit nem Premium Acc nicht geht, denn ich hole mir ungern nen Premium Acc um dann fest zu stellen, dass SO in Verbindung mit Load! gar nicht geht und nur über den Browser.

Wäre nett wenn sich vielleicht jemand meldet der nen Premium Acc bei SO hat/hatte und Load! nutzt und von seinen Erfahrungen brichten könnte. Danke schon mal im Voraus für alle Antworten.

MfG
Gromac

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Load! und Share-Online (Premium Acc) ???

Post by Vash »

Hi,

Share-Online hat vor ein paar Tagen sein System geändert. Das neue Plugin ist auch schon im Updater verfügbar und tut tadellos seinen Dienst im Free-Modus. Ob Premium funktioniert, können wir leider mangels Account nicht testen. Vor ein paar Monaten hatte ich testweise einen SO-Premium-Account, welcher aber einwandfrei funktioniert hat.

Genauso wie bei jedem anderen Hoster funktioniert auch SO einwandfrei, solange unser Plugin nicht veraltet ist.
Load! - The Best Way To Load Your Files

Gromac
Posts: 9
Joined: 12 Jun 2012 09:21
Re: Load! und Share-Online (Premium Acc) ???

Post by Gromac »

So, erst einmal Danke für die schnelle Antwort. Und tatsächlich läuf SO jetzt auch bei mir… sorry aber ich hab wohl das Update verschlafen. Damit hat sich die Sache dann erledigt ^^.
Premium Accs sollten dann mit dem neuen Plugin wohl auch laufen denk ich mal (zumindest ne Zeitlang). Ich habe jedoch son komisches Gefühl bei SO, dass die es nicht so wirklich gern haben, wenn Leute bei denen über ein externes Programm was runterladen anstatt über den Browser. Recht oft wird was geändert (zum Teil glaub ich nur Kleinigkeiten) und schon muss alles neu angepasst werden und die Leute sind für paar Tage aus dem Rennen, ist mir bei anderen nicht so aufgefallen. Ich kann mich aber mit meiner Vermutung auch irren.
Naja wir werden es sehen… erstmal warte ich noch bis mein Netload Acc ausläuft.

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Load! und Share-Online (Premium Acc) ???

Post by Vash »

Share-Online hat weniger häufig sein System geändert, als viele andere Kandidaten. Wir haben auch langfristig betrachtet nie Probleme mit diesem Hoster gehabt.

Das einzige, was bei SO auffiel ist, dass manche Downloads abbrachen und von Load! als "fertig" deklariert wurden. In der Form ist das nur bei SO aufgetreten. Aber seitdem Load! das Feature "Filesize Check" eingeführt hat, sollte auch das nun der Vergangenheit angehören.
Load! - The Best Way To Load Your Files

Gefahrensucher
10% Load!er
Posts: 14
Joined: 10 Sep 2012 16:39
Re: Load! und Share-Online (Premium Acc) ???

Post by Gefahrensucher »

Load funktioniert mit SO (Premium), lade seit ner Weile damit.
Habe aber ein Problem damit, mach deshalb mal lieber nen neuen thread auf...

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Load! und Share-Online (Premium Acc) ???

Post by Vash »

Ich schließe diesen Thread nun aufgrund von Inaktivität. Bitte einen neuen eröffnen, falls das Problem noch besteht bzw. noch Fragen offen sind.
Load! - The Best Way To Load Your Files


Locked