Den Candisoft Load! berühmt machen!

Behobene Probleme und abgeschlossene Theme
Locked
TaYy
Posts: 2
Joined: 21 Mar 2011 23:25
Den Candisoft Load! berühmt machen!

Post by TaYy »

Wie schon hier diskutiert worden ist
http://www.candisoft.com/forum/viewtopic.php?f=7&t=284

Will ich hier mal einen Vorschlag machen ich benutze den Load! lieber wie den Jdownloader.
Viele kennen den Load! garnicht obwohl er eigentlich viel stabiler läuft und das ganze auch kann wie der Jdownloader.

Ich arbeite an nem Projekt Myload.
Es ist ein Accountsharing Projekt hier erfährt ihr mehr http://myload.cc/

Wir arbeiten zurzeit mit dem Jdownloader man hat einen Login zu einem Myload Account loggt sich im Myload programm ein und die ganzen OCH-Accounts sind im Jdownloader eingefügt ohne das man die mitsniffen kann also sicher.

Jedoch wollen wir weg von dem Jdownloader da er einfach zu buggy ist und zuviel hype hat obwohl er nichts besonders ist.

Jedoch finden wir den Load! Besonders :) und wollen euch fragen ob ihr interesse habt mit uns zu arbeiten.


MFG
TaYy

Nero FX
90% Load!er
Posts: 295
Joined: 19 Nov 2008 20:12
Contact:
Re: Den Candisoft Load! berühmt machen!

Post by Nero FX »

@TaYy

nunja, diese Services sind nicht sehr "dauerhaft", siehe "Speedload.cx".
Load kann es, denn auch Speedload war mit Load möglich. Aber es ist viel Arbeit ein PlugIn zu schreiben und wenn der Service nach 2-3 Monaten in der Versenkung verschwindet nunja ;)

Die Behauptung: Load ist stabiler...naja kann ich nicht 100%ig teilen. Proggen ist eine Kunst die viel Erfahrung Bedarf. Aber an den "Zugriffsverletzungen" und co in Load sehe ich "Verbesserungspotential".

Nunja ich hoffe caN hat dir schon geantwortet ich hoffe der Service besteht für immer ;).
Momentan Aktive Premium ACC:
- Filestore.to


Im Auslaufen:
keiner

Alle Accounts stehen zur Load!-PlugIn-Entwicklung zur Verfügung einfach eine PN an mich

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Den Candisoft Load! berühmt machen!

Post by Vash »

Nero FX wrote:Die Behauptung: Load ist stabiler...naja kann ich nicht 100%ig teilen. Proggen ist eine Kunst die viel Erfahrung Bedarf. Aber an den "Zugriffsverletzungen" und co in Load sehe ich "Verbesserungspotential".
Bei mir kam bis auf die eine Ausnahme mit diesen Animelinks schon seit Jahren keine Zugrriffsverletzungen mehr. Load! läuft bei mir absolut stabil.

@TaYy
Wie Nero schon schrieb ist das so eine Sache. Die Plugin-Entwicklung für Speedload-ähnliche Systeme ist relativ aufwändig. Verschwindet das Angebot nach kurzer Zeit wieder, war alle Arbeit für die Katz'. Wie ernst ist es Dir mit dem Projekt?
Load! - The Best Way To Load Your Files

Nero FX
90% Load!er
Posts: 295
Joined: 19 Nov 2008 20:12
Contact:
Re: Den Candisoft Load! berühmt machen!

Post by Nero FX »

@Vash

....du hast es vielleicht nichtmehr aber wenn man sich die BugReports ansieht kommen Zugriffsverletzungen vor und das darf nicht sein! Die müssen in jedem Fall abgefangen werden und mit einer sauberen Fehlermeldung (soweit möglich) aufjedenfall aber mit einem Fehlercode abgefangen werden!

Also ich hätte schon interesse an MyLoad aber wie gesagt, wielange? Und bitte nicht Speedloadfehler machen.

- Die haben Transaktiondaten gespeichert
- IPs Gespeichert

und sich das inkl. LogIn Daten klauen lassen ;)
Von dem Geld der Kunden ganz abgesehen.
Momentan Aktive Premium ACC:
- Filestore.to


Im Auslaufen:
keiner

Alle Accounts stehen zur Load!-PlugIn-Entwicklung zur Verfügung einfach eine PN an mich

Gaga
10% Load!er
Posts: 17
Joined: 06 Jun 2011 13:56
Re: Den Candisoft Load! berühmt machen!

Post by Gaga »

Vash wrote:
Nero FX wrote:Die Behauptung: Load ist stabiler...naja kann ich nicht 100%ig teilen. Proggen ist eine Kunst die viel Erfahrung Bedarf. Aber an den "Zugriffsverletzungen" und co in Load sehe ich "Verbesserungspotential".
Bei mir kam bis auf die eine Ausnahme mit diesen Animelinks schon seit Jahren keine Zugrriffsverletzungen mehr. Load! läuft bei mir absolut stabil.

@TaYy
Wie Nero schon schrieb ist das so eine Sache. Die Plugin-Entwicklung für Speedload-ähnliche Systeme ist relativ aufwändig. Verschwindet das Angebot nach kurzer Zeit wieder, war alle Arbeit für die Katz'. Wie ernst ist es Dir mit dem Projekt?
Oder einfach mal ein Blick ins Bug-Forum werfen, momentan sehe ich da einige Threads ohne offizielle Rückmeldung. Ich z.B. kann Load! derzeit überhaupt nicht benutzen, die Probleme sind zu massiv, obwohl ich sehr von Load angetan bin.

@Nero FX:
Ist nichts gegen dich, aber ich halte von diesen Seiten überhaupt nichts. Die Betreiber kassieren ordentlich, das hat man zu genug bei anderen gesehen und bewiesen. Der Service ist sehr instabil, da die HOster verständlicherweise gegensteuern. So bezahlt man, bekommt dafür nur die Hälfte. Die Trafficlimitierung bei Hostern macht das ganze nur noch schwieriger.

Ich schätze es wird dein Taschengeld ordentlich aufbessern, weil die Leute auf das total abfahren, aber nach einigen Monaten kannst du/ihr die Probleme einfach nicht bewältigen und euch drohen Anklagen von Hostern und das war es dann auch.

Zu guter letzt: ICH bezahl/spende nirgends wo nicht einmal ein Impressum steht. Wo kein Impressum steht, hat meist auch nichts mit Seriosität am Hut und ist nur auf das schnelle Geld aus.

Nimm's nicht persönlich, aber ich bin schon etwas länger dabei und sehe/erlebe so etwas nicht zum ersten Mal.

Nero FX
90% Load!er
Posts: 295
Joined: 19 Nov 2008 20:12
Contact:
Re: Den Candisoft Load! berühmt machen!

Post by Nero FX »

@gaga

du meintest sicher TaYy oder?

Naja wie wir sehen ist es in Load drin und ich hab mir einfach zum testen mal einen ACC gemacht bis jetzt läuft es anständig nach kurzen anlaufschwierigkeiten.
Momentan Aktive Premium ACC:
- Filestore.to


Im Auslaufen:
keiner

Alle Accounts stehen zur Load!-PlugIn-Entwicklung zur Verfügung einfach eine PN an mich

TaYy
Posts: 2
Joined: 21 Mar 2011 23:25
Re: Den Candisoft Load! berühmt machen!

Post by TaYy »

Wir sind schon seit etwa einem jahr dabei diesen dienst anzubieten und es läuft sehr gut wir haben viele dienste dieser art auch überlebt und das wird hoffentlich weiter so bleiben :)

Wir sind nun im Load! und es läuft fazinierend gut.

Hoffe auf eine gute Zusammenarbeit :)

User avatar
caN
CandiSoft Developer
Posts: 505
Joined: 25 Jul 2008 15:03
Re: Den Candisoft Load! berühmt machen!

Post by caN »

@gaga
Was sollen das für "massive" Probleme sein?
80% der "Bugs" im Thread sind Hosterseitig. Wir sind nunmal nur zu zweit, da ist es nicht so einfach ein Freizeitprojekt mit seinen ziech Hostern, nach jeder Hoster Änderung auch sofort zu updaten...
Load! - The Best Way To Load Your Files

Gaga
10% Load!er
Posts: 17
Joined: 06 Jun 2011 13:56
Re: Den Candisoft Load! berühmt machen!

Post by Gaga »

Warum nehmt ihr die Geschichte gleich persönlich? Das Problem ist einfach das Load! manchmal nicht lädt und selbst ein neustart das Problem nicht behebt, so muss man die Links immer exportieren und mit einem anderen Clienten laden. Wären die Probleme bei seiten des Hosters, hätten andere Clients auch ihre Schwierigkeiten, dem ist aber nicht so.

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Den Candisoft Load! berühmt machen!

Post by Vash »

"Manchmal nicht lädt" hatte ich noch nie. Ich nutze RapidShare und Netload Premium schon seit längerer Zeit... kann das also insofern nicht nachvollziehen.
Load! - The Best Way To Load Your Files


Locked