Linksammler Rapidgator und Turbobit

Behobene Probleme und abgeschlossene Themen
moonshine
10% Load!er
Posts: 10
Joined: 19 Jan 2013 12:35
Linksammler Rapidgator und Turbobit

Post by moonshine »

Hallo,

hoffe ich bin hier richtig. Habe das tolle kleine Load Tool gefunden und bin echt begeistert, wie schnell und stabil es doch läuft und vor allem kein Java braucht!

Aber, ich habe das Problem, dass ich keine Links von Rapidgator oder Turbobit kopieren kann. Die werden in Load immer als Uploaded Links angezeigt, die Offline sind.

Habe alles versucht und die neuste Load Version inklusive aller bisher erschienen Updates installiert und trotzdem geht es nicht.

Liegt es an mir (nutze Win XP Prof) oder sind die Linksammler fehlerhaft?

Lieben Gruss

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Linksammler Rapidgator und Turbobit

Post by Vash »

Hi,

das liegt schlicht daran, dass wir aktuell weder Turbobit, noch Rapidgator supporten. Die Plugins sind aber bereits in Arbeit und erscheinen in Kürze im Updater.
Load! - The Best Way To Load Your Files

Pengo123
90% Load!er
Posts: 127
Joined: 04 Oct 2010 17:46
Re: Linksammler Rapidgator und Turbobit

Post by Pengo123 »

Daß Turbobit u. Rapidgator kommen, sind gute Nachrichten. Das macht das Laden über linkkompatible Mirrors noch bequemer. Danke schon mal im Voraus.

moonshine
10% Load!er
Posts: 10
Joined: 19 Jan 2013 12:35
Re: Linksammler Rapidgator und Turbobit

Post by moonshine »

Hmmm tut sich hier auch was? Finde es ein bisschen schade, dass nach so langer Zeit weiterhin nichts passiert ist. Klar, ist es wahrscheinlich nur ein Hobbyprojekt, aber ein bissel mehr Support, wäre schon sehr nett

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Linksammler Rapidgator und Turbobit

Post by Vash »

Wir sind alle Studenten und bei uns ist derzeit Klausurenphase. Sobald die vorrüber ist, kommt Load! wieder dran.
Load! - The Best Way To Load Your Files

moonshine
10% Load!er
Posts: 10
Joined: 19 Jan 2013 12:35
Re: Linksammler Rapidgator und Turbobit

Post by moonshine »

Danke für die Info, aber das kann ja niemand wissen :) Kenn es aber, da ich zur Zeit selbst meine erste Klausurenphase habe :)

moonshine
10% Load!er
Posts: 10
Joined: 19 Jan 2013 12:35
Re: Linksammler Rapidgator und Turbobit

Post by moonshine »

Tut sich hier noch was oder wird eine keinen Support für RG geben? Klausuren sollten doch schon lääääääääääääängst vorbei sein ;) jedenfalls isses bei mir so ;) Wäre echt saucool, wenn wenigstens Rapidgator mal aufgenommen wird

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Linksammler Rapidgator und Turbobit

Post by Vash »

Es werden in den nächsten Tagen bzw. 1-2 Wochen neue Plugins verfügbar sein.
Load! - The Best Way To Load Your Files

moonshine
10% Load!er
Posts: 10
Joined: 19 Jan 2013 12:35
Re: Linksammler Rapidgator und Turbobit

Post by moonshine »

Auch auf die Gefahr, das ich nerve, aber Rapidgator kommt wohl nicht mehr. Ich meine es sind nun fast 6 Monate rum... Is ja kein Problem wenn nicht, dann sagt man einfach. Rapidgator wird es nicht geben und gut ist. Wer Rg will, soll halt JD nutzen. Schade, denn ich nutze Load echt gerne

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Linksammler Rapidgator und Turbobit

Post by Vash »

Im Team gab es leider unerwartete familiäre Todesfälle und andere Probleme, was leider die Arbeit an Load! fast zum Erliegen gebracht hat.

Wir werden jetzt in den nächsten Wochen versuchen die fehlenden Plugins nachzureichen.
Load! - The Best Way To Load Your Files


Locked