Exception EConvertError - ShowListRemember Fehlerhaft

Bugs/Fehler oder abgelaufene Plugins enteckt? Poste Deinen Bugreport hier!
Post Reply
Mysticdragon
10% Load!er
Posts: 12
Joined: 24 May 2015 11:06
Exception EConvertError - ShowListRemember Fehlerhaft

Post by Mysticdragon »

Hallo,
bis vor paar Tagen ging "Load" noch ohne Probleme.
Jetzt gerade wollte ich Load laden und dann kommt diese Meldung:
(Exception EConvertError in module Load.exe at 0001DC82." Montag, 9.10.2017" is not a valid date.)


Ich konnte selber das Problem lösen in dem ich beim Eintrag "ShowListRemember" die "1" auf eine "0" gesetzt habe.
Selbst wie ich noch "1" hatte und das Datum weiter unten entfernt hatte, wurde immer noch diese Meldung angezeigt.
Jedoch keine ahnung was diese Funktion macht.
Deswegen wollte ich dies mal melden.
Das Programm startet wieder, Links über Filecrypt werden hinzugefügt und der Download geht.

Achja ich nutze Windows 10 64bit.
Würde mich über eine kurze Rückmeldung sehr freuen, danke.

User avatar
Hendi
CandiSoft Developer
Posts: 433
Joined: 27 Jul 2008 13:50
Re: Exception EConvertError - ShowListRemember Fehlerhaft

Post by Hendi »

Hi,

lösche auch mal den Eintrag "ListRemember". Anscheinend wurde dort irgendwie ein nicht verarbeitbares Datum eingetragen (wenn ShowListRemember 0 ist, wird der Wert erst gar nicht gelesen, daher geht es dann). Die Funktion ist für die optionale Meldung, dass in der Fertigliste 1000 oder mehr Einträge sind. Sollte der Fehler nach kurzer Zeit (~1 Woche) wieder auftreten, müssen wir mal die Art und Weise ändern, wie das Datum gespeichert wird.

Mysticdragon
10% Load!er
Posts: 12
Joined: 24 May 2015 11:06
Re: Exception EConvertError - ShowListRemember Fehlerhaft

Post by Mysticdragon »

Ich hatte das komplette Datum nach dem "=" gelöscht. Hat aber nichts gebracht, deswegen habe ich dann eben das probiert mit dem Deaktivieren.

Aufjedenfall, Vielen Dank. Nun weiß ich für was dieser Eintrag verantwortlich ist.
Aber warum wird da überhaupt dann ein Datum abgefragt wenn der Eintrag für die Liste verantwortlich ist?


Post Reply