Board index CandiSoft Load! [GER] Bugs/Fehler melden! Problem bei Zippyshare

Problem bei Zippyshare

Bugs/Fehler oder abgelaufene Plugins enteckt? Poste Deinen Bugreport hier!

Post 09 Oct 2016 15:17

Posts: 2
Hallo...

Meine Problehme sind offenbar HD bedingt!
Platte getauscht, jetzt gehts wieder! (:-

sorry, flexsys.

Post 09 Oct 2016 15:27
Carlchen 90% Load!er

Posts: 116
Oder anders gesagt, die Partition/Platte für den Download war voll. :mrgreen:
Gruß Carlchen

Post 09 Oct 2016 21:52
Vash User avatar
CandiSoft Support

Posts: 1293
:D
Load! - The Best Way To Load Your Files
Image

Post 30 Nov 2016 10:54

Posts: 5
Wenn ich einen Download von Zippyshare mit Load! starte, bricht die Downloadgeschwindigkeit nach spätestens 10 - 15 Dateien von der verfügbaren Geschwindigkeit (ca. 3 MB/s) auf ca. 100 - 150 KB/s ein, als ob Zippyshare dann erkannt hat, dass ein Downloadmanager verwendet wird, und die Geschwindigkeit drosselt. Das habe ich gestern (29.11.2016) so erlebt; heute (30.11.2016) morgen 9:08 Uhr bekam ich gleich nur rund 150 KB/s. Das Log von Load! zeigt nichts an, da ja ein Connect erfolgt und der Download läuft (wenn auch nur quälend langsam).

Starte ich den Download über das Firefox-Plugin "DownThemAll", erhalte ich bis zu 1 MB/s pro Datei und kann die verfügbare Geschwindigkeit mit 3 Dateien gleichzeitig ausnutzen. Die Zippyshare-Links müssen aber erst manuell in die Zippyshare-Serveradressen aufgelöst werden, was bei mehr als 100 Links mühevoll ist. Ich habe leider noch kein Tool gefunden, dass diesen Prozess automatisiert.

Ich kann keinen Router-Reconnect für eine andere IP-Adresse durchführen, da ich keinen Zugriff auf den Router habe.

Post 04 Mar 2017 20:25
CNT User avatar

Posts: 9
Der Zippel z(w)ickt mal wieder, oder so ähnlich! :lol:
Seit ein paar Abenden (ab ca. 18 Uhr) nur noch 1 GB, dann Drosselung wie gehabt.
Reconnect nach 6-7 parts à 150 MB schafft Abhilfe.
Wie man eine Fritzbox mit Load reconnected, habe ich hier erklärt:
http://www.candisoft.com/forum/viewtopic.php?f=12&t=1333

Post 14 Sep 2017 08:23
Carlchen 90% Load!er

Posts: 116
Hallo,

beim Download unterschiedlicher DLC-Dateien gibt es wieder ab und an dieses gelöste Problem:

viewtopic.php?f=25&t=1336&start=10#p5819

"Erneut downloaden" behebt dann aber manchmal das Problem.
Alle Dateien sind per Browser in der vollen Größe verfügbar.
Gruß Carlchen

Post 20 Sep 2017 08:06
Carlchen 90% Load!er

Posts: 116
Keine Idee?
Gruß Carlchen

Post 23 Sep 2017 14:30
Hendi User avatar
CandiSoft Developer

Posts: 406
Schick mir bitte mal ein Log per PN, wenn der Fehler aufgetreten ist. Ich weiß nicht mehr, was da damals die Ursache war.

Post 30 Dec 2017 11:46
Carlchen 90% Load!er

Posts: 116
Hallo,

neuer Fehler bei Zippy:

Fehler beim Download: System Error. Code: 112.

Die Dateien sind per Browser verfügbar.
Gruß Carlchen

Post 30 Dec 2017 22:30
Vicort 90% Load!er

Posts: 152
Bekommst du den Fehler regelmäßig?
Ich hatte kürzlich auch ein paar mal Fehler bzw Abbrüche wahrgenommen, aber insgesamt läuft es bei mir.
Versuche es gegebenfalls durch ein Neustart des Downloads oder warte ein paar Minuten/Stunden und versuche es erneut.

PreviousNext

Return to Bugs/Fehler melden!