RealDebrid

Bugs/Fehler oder abgelaufene Plugins enteckt? Poste Deinen Bugreport hier!
User avatar
Hendi
CandiSoft Developer
Posts: 433
Joined: 27 Jul 2008 13:50
Re: RealDebrid

Post by Hendi »

Konnte den Fehler mit diesen Links tatsächlich nachvollziehen. Der Server wirft einen internen Fehler bei einer unserer Anfragen um Chunks vorzubereiten. Ich habe dem RD-Admin das mal mitgeteilt, mal sehen was er dazu sagen wird. Bis dahin wäre eine Lösung, Chunks erstmal auf 1 zu setzen.

nagash
10% Load!er
Posts: 11
Joined: 21 Mar 2015 15:51
Re: RealDebrid

Post by nagash »

Du hattest recht, die chunks habe ich auf 1 gesetzt und schon läufts, zwar nicht so schnell wie man erwartet aber immerhin.
Aber da frage ich mich: warum dann mit einem Download Manager kann ich bis zu 8 Verbindungen pro Datei machen, aber nicht mit Load! ?

nagash
10% Load!er
Posts: 11
Joined: 21 Mar 2015 15:51
Re: RealDebrid

Post by nagash »

Gibts was neues ????

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: RealDebrid

Post by Vash »

Der Real Debrid Admin war eine Weile nicht erreichbar. Wir haben ihm nun das Problem erklärt und er meint, dass er es behoben hat. Bitte testen und Info an uns, falls es noch immer auftritt.
Load! - The Best Way To Load Your Files

nagash
10% Load!er
Posts: 11
Joined: 21 Mar 2015 15:51
Re: RealDebrid

Post by nagash »

Das Problem besteht immer noch, habe chucks auf 4 gesetzt: Geschwindigkeit geht nicht über 800 kbs und es kommt bei manchen Dateien - "Plugin Fehler"

User avatar
Hendi
CandiSoft Developer
Posts: 433
Joined: 27 Jul 2008 13:50
Re: RealDebrid

Post by Hendi »

Wieviele Downloads startest du denn gleichzeitig mit 4 Chunks? RD unterstützt maximal 32 Verbindungen pro Hoster. Du kannst also maximal 8 Dateien gleichzeitig mit 4 Chunks laden, ich würde sogar eher nur 7 nehmen, damit es zu keinen Missverständnissen kommt wenn Downloads beendet werden und der nächste anläuft.

nagash
10% Load!er
Posts: 11
Joined: 21 Mar 2015 15:51
Re: RealDebrid

Post by nagash »

4 Datein 4 Chucks gleichzeitig, unbekanter fehler, nach 4 Download-Neustarts lädt nur mit 2000 KB/s


Post Reply