Crash, Absturz beim Beenden - 0x75d2812f 0x7547812f

Bugs/Fehler oder abgelaufene Plugins enteckt? Poste Deinen Bugreport hier!
Post Reply
Vicort
90% Load!er
Posts: 152
Joined: 08 Jun 2012 23:50
Crash, Absturz beim Beenden - 0x75d2812f 0x7547812f

Post by Vicort »

Als ich LOAD beenden wollte (alt F4) blieb es hängen und frierte die Bedienung der gesamten Windowsoberfläche ein.
Den Mauscurser konnte ich noch bewegen, aber nichts anklicken.
Tastatur funktionierte noch -> taskkill. Und dann zeigte sich folgende Fehlermeldung:

Screenshot 0x75d2812f
Image

----------------------------------------------

Load wurde über das Tray beendet -> Danach das selbe wie oben beschrieben.

Screenshot 0x7547812f
Image

------------------------------------

Diese Fehlermeldungen zeigten sich bisher nicht.
Außerdem ist das Merkwürdige, dass ich danach keine Bilder und Videos abspielen kann. Die Fotoanzeige zeigt nur an, dass das Medium zu groß sei und der Videoplayer nur schwarzes Bild.
Warum das eine mit dem anderen zu tun haben soll, weiß ich nicht, vlt weil ich immer ein Screenshot machte, allerdings nachdem die Oberfläche wieder bedienbar war.

Log sagt übrings nichts, hatte auch nichts gemacht, außer gestartet und beendet.
CandiSoft - Load! 0.7.5 wurde gestartet.
Führe Events aus: Programmstart
Events ausgeführt.
Load! wird beendet...

Vicort
90% Load!er
Posts: 152
Joined: 08 Jun 2012 23:50
Re: Crash, Absturz beim Beenden - 0x75d2812f 0x7547812f

Post by Vicort »

Das Problem beim Beenden erscheint weiterhin:
Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" (0x0eedfade) ist in der Anwendung an der Stelle 0x7524812f aufgetreten.
LOAD ist im Tray minimiert, rechts klick -> LOAD! beenden. Dann friert die Maus ein, Tastatur funktioniert noch. Taskill verschafft abhilfe und beendet LOAD mit obiger Fehlermeldung.
Das passiert, ohne das ich irgendwie mit LOAD etwas machte. Nur starten -> minimiert sich per Event ins Tray, beenden.

Das mit den Bildern & Videos passiert in diesem Bezug nicht immer, hat wohl nichts mit LOAD zu tun.

User avatar
Hendi
CandiSoft Developer
Posts: 433
Joined: 27 Jul 2008 13:50
Re: Crash, Absturz beim Beenden - 0x75d2812f 0x7547812f

Post by Hendi »

Passiert das auch mit einer frischen Load!-Version? (Wo nach dem Entpacken nur die Tray-Einstellung geändert wurde)

Könnte mal wieder mit dem Zusammenspiel irgendwelcher Einstellungen zusammenhängen, bei mir tritt der Fehler nämlich nicht auf.

Vicort
90% Load!er
Posts: 152
Joined: 08 Jun 2012 23:50
Re: Crash, Absturz beim Beenden - 0x75d2812f 0x7547812f

Post by Vicort »

Noch dazu gesagt, es passiert nicht immer.

Zuerst hatte ich Events gelöscht - Es passierte danach wieder.

Dann habe ich die Option "ins Tray minimieren" deaktivert - passierte auch wieder

Dann hatte ich load aus dem autostart entfernt, allerdings durch batch file. Seit dem ist es nicht wieder aufgetreten, allerdings auch nicht nachdem ich LOAD manuell durch die konsole gestartet habe.

Beobachtet und eingestellt hatte ich es über mehrere Neustarts, nicht direkt hintereinander.


Post Reply