captcha problem bei Serienjunkies.org

Bugs/Fehler oder abgelaufene Plugins enteckt? Poste Deinen Bugreport hier!
Azal
Posts: 4
Joined: 17 Oct 2014 09:41
captcha problem bei Serienjunkies.org

Post by Azal »

Hi,

am 05.01.16 hat Serienjunkies.org eine Änderung auf ihrer Seite vorgenommen.
Hier deren NewsEintrag dazu:
http://board.serienjunkies.org/index.ph ... 0&pageNo=1
Seitdem kann man keine Links aus Serienjunkies mehr nach Candisoft-Load! kopieren.
Manchmal schafft man es bis zu einem Popup wo man Bilder auswählen muss, aber egal was man wählt, danach kommt eine Fehlermeldung und wieder ein Captcha.
Das ganze geht solange bis man das Prg wieder schließt und eine Abschließende Fehlermeldung bekommt.

wisst ihr von den Problemen mit Serienjunkies.org?
ist abzusehen ob oder wann es eine Lösung dafür gibt?

danke

Azal

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: captcha problem bei Serienjunkies.org

Post by Vash »

Hi,

hast Du einen Beispiellink? Wir haben ja unser Plugin bereits angepasst und es funktioniert bei mir ohne Probleme...
Load! - The Best Way To Load Your Files

Azal
Posts: 4
Joined: 17 Oct 2014 09:41
Re: captcha problem bei Serienjunkies.org

Post by Azal »

jeder Link scheint das Problem auszulösen.
Beispiel: http://download.serienjunkies.org/f-201 ... 1-rar.html
Schritt für schritt:
- starte Candisoft-Load!
- click auf den "Linksammler"
- Einfügen des o.g. Links über "link hinzufügen"
- Es kommt ein Fenster mit Bezeichnung "RecaptchaV2" wo man Bilder auswählen muss
- ich wähle die entsprechenden Bilder und klicke [ok]
- daraufhin kommt innerhalb von wenigen Sekunden wieder ein Fenster mit Bezeichnung "RecaptchaV2"
diesesmal ist es aber vollkommen schwarz und es erscheint die Meldung (in einem separaten darüberliegenden Dialog)
"Zugriffsverletzung bei Adresse 0EE8C36A in Modul 'FMX.dll' Lesen von Adresse 0E92F58C."
Diese Meldung und das RecaptchaV2-Fenster wiederholen sich nun endlos, selbst wenn ich es schaffe dazwischen den Linksammler wieder zu schließen.
Nur durch Beendigung des Hauptprogramm "Load!" kann diese Endlos-Schleife unterbrochen werden (entweder durch schließen oder durch Terminierung des Prozesses).
Dieser Beendet sich dann mit "Runtime Error 216 at 0EC6588A2"

ich hoffe das hilft weiter

danke & gruss

Azal

PS: Mein Betriebssystem ist Win7 Prof 64bit

Azal
Posts: 4
Joined: 17 Oct 2014 09:41
Re: captcha problem bei Serienjunkies.org

Post by Azal »

weiteres beobachten hat noch folgendes ergeben:

1) Das erste "Bilder aussuch Captcha" wird inzwischen meist korrekt angezeigt.
2) Ich kann dort auch aussuchen und hab es inzwischen auch schon geschafft das eine oder andere hinzuzufügen
3) Sobald ich einmalig ein solches Captcha angezeigt habe und Load! beende kommt die Fehlermeldung "Runtime Error 216 at 0EC6588A2".
4) Sobald das Captcha ein zweitesmal angezeigt wird (egal ob durch fehlerhafte Auswahl oder nach erfolgreichem ersten hinzufügen und dem Versuch einen zweiten Link hinzuzufügen), bekomme ich meist einen schwarzes Fenster (manchmal auch bilder angezeigt aber kein Text oder Auswahlmöglichkeit) und o.g. Fehlemeldung in endlosschleife.

Mir scheint dass die Beendigung des Captchas irgendwie nicht sauber läuft und damit sowohl jede Wiederholung als auch das Beenden von Load! auf einen Fehler läuft.

grüsse

Azal

User avatar
Hendi
CandiSoft Developer
Posts: 433
Joined: 27 Jul 2008 13:50
Re: captcha problem bei Serienjunkies.org

Post by Hendi »

Hallo Azal,

ich hatte schon Befürchtungen, dass so etwas passieren könnte. Die DLL die fürs Zeichnen der Plugin-Fenster verantwortlich ist, ist etwas frickelig programmiert (das verwendete GUI-Framework ist normalerweise nicht zur Verwendung in Anwendungserweiterungen vorgesehen).

Leider ist es so, dass das Problem auf den Systemen, die ich zur Verfügung habe (Windows 10 Pro x64 und Windows 7 Home Premium 32-bit) nicht auftritt, und somit nur schwer zu lösen ist. Es hängt wahrscheinlich von deiner Systemkonfiguration (Treiber und andere Software) ab.

Ich werde dir wahrscheinlich in den nächsten Tagen per PN eine Version schicken, die mehr Logausgaben hat. Ohne wirklich debuggen zu können kann ich jedoch nicht versprechen, dass wir das Problem letztendlich lösen können.

Edit: PN ist raus. Sollte noch jemand anders dieses Problem haben, kontaktiert mich bitte.

eurobi
Posts: 2
Joined: 19 Feb 2016 20:21
probleme bei ddl warez da geht click´n`load nicht

Post by eurobi »

hallo ich habe probleme bei ddl warez
da geht click´n`load nicht
hab share online
z.b.http://ddl-warez.to/download/369941/Spe ... x264-pmHD/

bei uploaded geht´s auch komisch

hab mal eben den link vom ersten beitrag genommen da geht es.
http://download.serienjunkies.org/f-201 ... 1-rar.html


mit kopieren gehts hier auch
http://www.share-online.biz/dl/QXQ3KQ2O6KX

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: probleme bei ddl warez da geht click´n`load nicht

Post by Vash »

eurobi wrote:hallo ich habe probleme bei ddl warez
da geht click´n`load nicht
hab share online
z.b.http://ddl-warez.to/download/369941/Spe ... x264-pmHD/
Also das kann ich nicht bestätigen, funktioniert bei mir einwandfrei...
Load! - The Best Way To Load Your Files

eurobi
Posts: 2
Joined: 19 Feb 2016 20:21
Re: captcha problem bei share online

Post by eurobi »

Hab keine Ahnung woran das liegt.
Hatte mein PC neu aufgesetzt seitdem geht's nicht mehr
Update alles drauf win 7


hab es nochmal probiert klick ich auf click´n´load
komme ich auf share online ohne links zubekommen

hier geht es auch

http://linkcrypt.ws/dir/a668193lqy6y77j

beim internet explorer gehts da kann ich click´n load

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: captcha problem bei Serienjunkies.org

Post by Vash »

Vielleicht hast Du irgendein Browser Add-On was Click'n'Load blockiert...

Ich nutze den Firefox.
Load! - The Best Way To Load Your Files

Vicort
90% Load!er
Posts: 152
Joined: 08 Jun 2012 23:50
Re: captcha problem bei Serienjunkies.org

Post by Vicort »

Bei mir treten selbige Probleme auf, wie schon mehrfach in diesem Thema beschrieben.
Links zu Einzeldownloads funktionieren scheinbar meistens, Downloadordner aber weniger. Es ist wie russisches Roulett.
Im Log steht nichts weiter als die normalen und unauffälligen Vorgänge.

Vor allem das Recaptcha-Fenster ist das Problem. Es kam vor, dass das Fenster korrekt geladen wird, aber manchmal ohne Grafik. Unabhängig davon, ob Fehlermeldungen ausgegeben wurden.

Mein System: Win32
____________________________________________________________

**************
Nachfolgende Fehlerbeschreibung ist die selbe wie von Azal erwähnt. Jedoch sind die Fehlercodes immer unterschiedlich.
**************

[FOLDER] serienjunkies.org/dinotrux/dinotrux-staffel-1-1080p-hdtv-sd720p1080p

Nachdem einfügen in LOAD erscheint das Captcha Fenster. Dort ist nichts auswählbar (Keine Auswahlkästchen). Keine Interaktion möglich gewesen. Allerdings ist es bei diesem einen Mal geblieben. Nachfolgende Versuche waren mit Auswahlkästchen.
Image

Schließt man das Fenster, erscheint danach eine Zugriffverletztung, Die Recaptcha-Grafik blieb aus. Bestätigt man diese erscheint die selbe Zugriffverletztung Sekunden später wiederholend.:
Image

Schließt man LOAD daraufhin, erscheint zunächst folgende Fehlermeldung:
Image

Nachdem bestätigen erfolgt direkt im Anschluß folgendes Fenster:
Image

____________________________________________________________________

Nachfolgend der Link von Azal zu einem Einzeldownload. In diesem Fall sind die Fehlermeldungen genauso wie oben beschrieben erschienen. Jedoch wurden teilweise andere Details ausgegeben (FMX).

[Einzeldownlod] download.serienjunkies.org/f-201253663de737db/so_tvs-tbbt-ded-dl-ithd-x264-901-rar.html
Image

Image

Image



Post Reply