Probleme unter Windows 10

Bugs/Fehler oder abgelaufene Plugins enteckt? Poste Deinen Bugreport hier!
Post Reply
Mysticdragon
10% Load!er
Posts: 12
Joined: 24 May 2015 11:06
Probleme unter Windows 10

Post by Mysticdragon »

Hallo,
ich nutze seit ca. 2 Wochen Windows 10.
Und muss leider ein störendes Problem feststellen.

- Wenn ich Click'n Load Links Hinzufügen will kommt die Meldung das die Links offline sind, obwohl diese Online sind.
Da die als Offline gekennzeichnet wurden, können diese leider nicht Hinzugefügt werden. Ich habe Share-Online, aber es gibt kein Unterschied ob Share-Online oder Uploaded,.. zumindest konnte ich nichts entdecken.

Das komische Verhalten sobald ich ein funktionierenden Link im Fenster hatte. Und die Click'nLoad-Datei erneut geöffnet habe wurden die Anstandslos aufgenommen mit erfolgreichen Verfügbarkeits-Status -> Online.


- Noch eine andere Sache, es werden leider meine gespeicherten Netzlaufwerke nicht angezeigt.

User avatar
Hendi
CandiSoft Developer
Posts: 433
Joined: 27 Jul 2008 13:50
Re: Probleme unter Windows 10

Post by Hendi »

Mysticdragon wrote:Hallo,
ich nutze seit ca. 2 Wochen Windows 10.
Und muss leider ein störendes Problem feststellen.

- Wenn ich Click'n Load Links Hinzufügen will kommt die Meldung das die Links offline sind, obwohl diese Online sind.
Da die als Offline gekennzeichnet wurden, können diese leider nicht Hinzugefügt werden. Ich habe Share-Online, aber es gibt kein Unterschied ob Share-Online oder Uploaded,.. zumindest konnte ich nichts entdecken.

Das komische Verhalten sobald ich ein funktionierenden Link im Fenster hatte. Und die Click'nLoad-Datei erneut geöffnet habe wurden die Anstandslos aufgenommen mit erfolgreichen Verfügbarkeits-Status -> Online.
Ich habe ebenfalls seit ca. 2 Wochen Windows 10 und kann kein fehlerhaftes Verhalten feststellen. Und eigentlich sollte ein solches Verhalten auch nicht an Click'n'Load liegen. Kannst du mir eventuell ein paar Beispiellinks schicken mit denen das auftritt? Sollte es bei mir gehen, kann ich dir mal eine Debugversion schicken, um zu versuchen rauszufinden, woran es bei dir liegt.
Mysticdragon wrote: - Noch eine andere Sache, es werden leider meine gespeicherten Netzlaufwerke nicht angezeigt.
Was meinst du damit? Wo sind die "gespeichert"?


Post Reply