DLC Laden/Speichern geht nicht

Bugs/Fehler oder abgelaufene Plugins enteckt? Poste Deinen Bugreport hier!
Post Reply
loadlerV
Posts: 3
Joined: 28 Jan 2015 16:50
DLC Laden/Speichern geht nicht

Post by loadlerV »

Hey,

Habe vor einigen Tagen meine Linkliste über Load als DLC abgespeichert und wollte sie heute nun laden: Keine Funktion.

Log:
31.01.2015 15:50:19 - CandiSoft - Load! 0.7.5 wurde gestartet.
31.01.2015 15:50:19 - Öffne DLC-Container...


Entweder geht das speichern nicht vernünftig oder das laden.
Würde mich über nen fix freuen :)

Edit

Das Speichern ist fehlerhaft. Doof gelaufen, jetzt darf ich die Links alle wieder suchen :mrgreen:

mfg

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: DLC Laden/Speichern geht nicht

Post by Vash »

Hi,

das kann ich nicht bestätigen. Ich kann problemlos DLC's abspeichern und diese danach auch wieder einlesen. Das muss was anderes schieflaufen bei Dir. Hast Du die üblichen Verdächtigen befolgt?
Load! - The Best Way To Load Your Files

Vicort
90% Load!er
Posts: 152
Joined: 08 Jun 2012 23:50
Re: DLC Laden/Speichern geht nicht

Post by Vicort »

Falls du die .DLC Datei noch hast - lade diese bei http://dcrypt.it/ hoch. dort werden die LINKs im Container angezeigt.

loadlerV
Posts: 3
Joined: 28 Jan 2015 16:50
Re: DLC Laden/Speichern geht nicht

Post by loadlerV »

Merkwürdig...
In meinen DLCs habe ich nur candisoft.com ansonsten nichts.
Load habe ich nochmal neu aufgesetzt, Anti-Virus aus, Admin Rechte an. Einstellungen etc werden ja normal geschrieben...
Host war mal load.to, dann mal Uploaded also das spielt keine Rolle glaube ich.

OS: Win 7 x64 SP1 (Up2Date)
AV: Avast 15
In der Log hat sich nichts verändert und dcrypt sagt eben nach wie vor:

Image

ab und an gibt es dann jedoch auch mal wieder sowas:

Image

Gluupor
Posts: 2
Joined: 20 Aug 2016 18:48
Re: DLC Laden/Speichern geht nicht

Post by Gluupor »

loadlerV wrote:Merkwürdig...
In meinen DLCs habe ich nur candisoft.com ansonsten nichts.
Load habe ich nochmal neu aufgesetzt, Anti-Virus aus, Admin Rechte an. Einstellungen etc werden ja normal geschrieben...
Host war mal load.to, dann mal Uploaded also das spielt keine Rolle glaube ich.

OS: Win 7 x64 SP1 (Up2Date)
AV: Avast 15
In der Log hat sich nichts verändert und dcrypt sagt eben nach wie vor:

Image

ab und an gibt es dann jedoch auch mal wieder sowas:

Image
Exakt dasselbe Problem!

Windows 10 64bit
Avira Antivir
Load! neueste Version

starten als admin hat keinen unterschied gemacht
neuinstallation macht keinen unterschied

User avatar
Hendi
CandiSoft Developer
Posts: 433
Joined: 27 Jul 2008 13:50
Re: DLC Laden/Speichern geht nicht

Post by Hendi »

Um DLCs zu speichern muss folgende Seite erreichbar sein:
http://service.jdownloader.org/dlcrypt/service.php

Kommt, wenn du die im Browser aufrufst, "No data submitted"? Falls nicht, dann sperrt irgendwas bei dir den Zugriff.

Vicort
90% Load!er
Posts: 152
Joined: 08 Jun 2012 23:50
Re: DLC Laden/Speichern geht nicht

Post by Vicort »

Bei mir passiert das auch öfters, wenn ich als .DLC speichere, dass die Fehlermeldung aus dem Screenshot erscheint. Dieses Verhalten bleibt aber nicht permanent, ein wiederholtes "Speichern als .DLC" funktionert dann immer.

Vielleicht kann manchmal nicht sofort die Domain über DNS abgerufen werden, sodass dann kein DLC erstellt werden dann.

Auch das mit den leeren Containern (keine Links, nach Upload bei dcrypt) passiert oft, aber auch kein Problem, ein wiederholter Upload zu dcrypt funktioniert dann immer.
In der Regel ist hier nicht der Container schuld, sondern Dcrypt bzw der Browser. Einfach nochmal die DLC hochladen, dann funktioniert es. Sonst wiederholt mit LOAD die Links in .DLC exportieren und nochmals hochladen.

Gluupor
Posts: 2
Joined: 20 Aug 2016 18:48
Re: DLC Laden/Speichern geht nicht

Post by Gluupor »

Ja "No data submitted" wird angezeigt. Nachdem in Load! die Meldung "Server antwort fehlerhaft" kam hat er mir allerdings nun einen Link zusätzlich zu candisoft.com gespeichert. Anschliessend noch einmal versucht und nun sagt mir decrypt.it dass mein DLC fehlerhaft sein...


Vicort wrote:Bei mir passiert das auch öfters, wenn ich als .DLC speichere, dass die Fehlermeldung aus dem Screenshot erscheint. Dieses Verhalten bleibt aber nicht permanent, ein wiederholtes "Speichern als .DLC" funktionert dann immer.

Vielleicht kann manchmal nicht sofort die Domain über DNS abgerufen werden, sodass dann kein DLC erstellt werden dann.

Auch das mit den leeren Containern (keine Links, nach Upload bei dcrypt) passiert oft, aber auch kein Problem, ein wiederholter Upload zu dcrypt funktioniert dann immer.
In der Regel ist hier nicht der Container schuld, sondern Dcrypt bzw der Browser. Einfach nochmal die DLC hochladen, dann funktioniert es. Sonst wiederholt mit LOAD die Links in .DLC exportieren und nochmals hochladen.
ich werde mal probieren die DLC mehrmals zu speichern vielleicht hab ich ja dann erfolg

Vicort
90% Load!er
Posts: 152
Joined: 08 Jun 2012 23:50
Re: DLC Laden/Speichern geht nicht

Post by Vicort »

Gluupor wrote:nun sagt mir decrypt.it dass mein DLC fehlerhaft sein...
Einfach wiederholt hochladen. An der Datei liegt es nicht umbedingt.


Post Reply